THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee ich nicht, bin schon wieder beim Tippspiel leer ausgegangen, die Saison ist zum kotzen :mrgreen:
 
474444_387908914607077_1298653020_o.jpg


:freu2:
 
jaja, irgendwann wird sich das wetter ändern :p
zum glück gibts alltagshuren so das mein grünes baby schon in der garage stehen kann :fordrs:
 
Da mein ST derzeit in der Werkstatt bzgl einer Herztransplantation steht hab ich nun einen unschlagbaren Renner =) (zumindest laut VW Forum)
Also wer von euch "aufs Maul" will melden, ein Golf IV und 75 Pferde warten auf ein Rennen... :ugly:
Ich will mein Auto wieder haben :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ey, so einen möchte ein guter Freund von mir jetzt verkaufen 1.4 16v!

Anni, das ist nicht fair, es gibt Cupcakes und immer gutes Wetter da unten am Bodensee?!
 
gaschi schrieb:
Ey, so einen möchte ein guter Freund von mir jetzt verkaufen 1.4 16v!

Anni, das ist nicht fair, es gibt Cupcakes und immer gutes Wetter da unten am Bodensee?!

*lach* Das macht zumindest den Eindruck, ne? :lol: Bekommst beim naechsten Regen ein Bild ohne Cupcake :DX:
 
Gerade eben ruft mich ein Bekanter an. Er ist mit seinem Auto (VW Polo, Bj. 2005) stehen geblieben und steht jetzt in der Werkstatt. Die Werkstatt habe einen Defekt der Lichtmaschine festgestellt.

Die LiMa inkl. Einbau kostet ... Achtung .... 1.200€. 1.200€!!!! Ich hab ihm gesagt so viel würde ein Austauschmotor für seinen Polo kosten und er soll die Diskussion sofort beenden. Ich hol ihn nach dem Mittagessen ab...

Hackts denen eigentlich..??? :stock1: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
 
Moin Moin :)

Hab gestern meine mündliche Prüfung bestanden und kann mich jetzt offiziell Kaufmann im Einzelhandel schimpfen
:)

Gehöre jetzt auch erstmal zum Kreise der Urlaube :p
 
Moin Leute.

Dir alles gute Mozart! :bravo:

Urlaub..tzz..den mach ich erst im August/September,wenn die anderen wieder schuften gehen..Aber ich bin im moment ganz schön geplättet.Zieh schon seit Februar,mit dem ein oder anderen längeren WE, durch.Und bei dem Wetter versteckt man sich nach der Arbeit ja auch nicht drin... :pfeif:
 
Gerade entdeckt bei atz-online. Findet den Fehler und schaut euch mal an wer alles an dem Artikel mitgewirkt hat. U.a. der Chef persönlich - wer von dem Pischinger schonmal etwas gehört hat...

fail.jpg

fail_A.jpg
 
Moin,

ist das nicht normal, wenn man was über ein Forum kauft, dass man erst das Geld überweist und dann die Ware erhält??

Hab da so nen Sonderfall an der Angel, der erst die Ware an seine Firmenadresse geliefert haben möchte und mir dann sowas schreibt:
Moin.
Keine Sorge: die Kohle kommt direkt von der Bundesbank.
Musste nur noch ne Bankverbindung rüberschicken.

Keine Panik und keine Eile - meld Dich, wenns losgeht...!
 
Ich werd ihm nochmal sagen, erst das Geld dann die Ware. Bin ja schon drauf eingegangen die Sachen zu verschicken. Bin zur Zeit auf Kartonsuche :nein:
 

Neueste Beiträge

Oben