THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dasBK schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Sport 1, das Frauenwochende.....da steht ein grüner Corsa OPC NOS Ed.....wer bitte gibt mehr als 27k aus???????

Der Corsa sieht aber wirklich geil aus :liebhab: Hab schon drin gesessen. Aber der Preis ist saftig...

Ja, schlecht Aussehen tut er net, das stimmt, aber der PREIS.....und man muss mindestens 100Oktan Sprit tanken....Und es ist und bleibt ein Corsa! :nixweiss:

Ivan schrieb:
Judden Morschen Jungs und Mädels. Morgen beginnt eeeeeendlich das Wochenende :handjob:

Moin, moin.... :sleep:
Ja morgen nochmal ran, dann ist nicht nur WE sondern auch Urlaub! ;)
 
dasBK schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Sport 1, das Frauenwochende.....da steht ein grüner Corsa OPC NOS Ed.....wer bitte gibt mehr als 27k aus???????

Der Corsa sieht aber wirklich geil aus :liebhab: Hab schon drin gesessen. Aber der Preis ist saftig...

Ich hab mal gerade aus Spass einen zusammen gestellt, ich war bei 32k€ für nen OPEl CORSA!!
 
ja einfach unverschämt der Preis....schon alleine der einstiegspreis ist ne frechheit....ne NOS ed. hab ich auch noch nicht fahren sehen...selbst den "normalen" opc hab ich erst einmal bei uns gesichtet....
 
BlackPearlST schrieb:
ja einfach unverschämt der Preis....schon alleine der einstiegspreis ist ne frechheit....ne NOS ed. hab ich auch noch nicht fahren sehen...selbst den "normalen" opc hab ich erst einmal bei uns gesichtet....

Nos Edition bedeutet das sie auf der Nordschleife schon weg rosten! :bigtongue:
 
Ich hatte gestern Abend ein Erlebnis der besonderen Art, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe mir zum ersten Mal einen Bollywood Film angeschaut. Dazu möchte ich sagen, ich war sehr voreingenommen was die Filme angeht. Singende und tanzende Inder > nein danke. Daher habe ich den Streifen, den ich von einer Arbeitskollegin bekommen habe, immer und immer vor mir her geschoben. Aber irgendwann nervte sie halt und so habe ich mir den gestern Abend mal angeschaut. Tja, was soll ich sagen. Es wurde getanzt und gesungen, allerdings hielt es sich in Grenzen. Jetzt einen Tag später muss ich ganz ehrlich zugeben, das war der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe. Ich habe gelacht und geweint. Letzteres kommt eigentlich nie vor (außer bei the Green Mile ganz kurz). Alles in allem ein Film der mich bewegt hab. Hut ab davor Bollywood, das schafft euer großer Bruder aus den USA nicht! Der Film hieß übrigens "3 Idiots"
 
BlackPearlST schrieb:
ja einfach unverschämt der Preis....schon alleine der einstiegspreis ist ne frechheit....ne NOS ed. hab ich auch noch nicht fahren sehen...selbst den "normalen" opc hab ich erst einmal bei uns gesichtet....

Sind aber voll viele Auto, vor allem Kleinwagen, wo man denkt, wie da der Preis zustande kommt. Die NOS Edition habe ich einmal gesehen und der OPC fährt hier ziemlich oft durch die Gegend ;) Im Verhältnis gesehen kann man sich aber lieber einen RS kaufen :freu2:

sxxcrispi schrieb:
Ich hatte gestern Abend ein Erlebnis der besonderen Art, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe mir zum ersten Mal einen Bollywood Film angeschaut. Dazu möchte ich sagen, ich war sehr voreingenommen was die Filme angeht. Singende und tanzende Inder > nein danke. Daher habe ich den Streifen, den ich von einer Arbeitskollegin bekommen habe, immer und immer vor mir her geschoben. Aber irgendwann nervte sie halt und so habe ich mir den gestern Abend mal angeschaut. Tja, was soll ich sagen. Es wurde getanzt und gesungen, allerdings hielt es sich in Grenzen. Jetzt einen Tag später muss ich ganz ehrlich zugeben, das war der beste Film den ich seit Jahren gesehen habe. Ich habe gelacht und geweint. Letzteres kommt eigentlich nie vor (außer bei the Green Mile ganz kurz). Alles in allem ein Film der mich bewegt hab. Hut ab davor Bollywood, das schafft euer großer Bruder aus den USA nicht! Der Film hieß übrigens "3 Idiots"

Bollywood :liebhab: Die gehen meist richtig ab und sind ziemlich lustig. Vor allem wenn sie Franzosen auf die Schippe nehmen :lol:
 
dasBK schrieb:
Sind aber voll viele Auto, vor allem Kleinwagen, wo man denkt, wie da der Preis zustande kommt. Die NOS Edition habe ich einmal gesehen und der OPC fährt hier ziemlich oft durch die Gegend ;) Im Verhältnis gesehen kann man sich aber lieber einen RS kaufen :freu2:

Im verhältnis zum Opel, lohnt sich jedes andere Auto :D nein, mal im ernst....stimmt schon, das Preis/leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig...

Hab des Letzt ne mehrteilige Doku über den wiederaufbau von ground Zero gesehen, die eine folge war echt übel :'( total bewegend... Letztes Geleit für einen FDNY Truck als Ausstellungsstück im Memorial Museum....
 
In ner Stunde hab ich UUUUUUUUURRRRRLAAAAAUUUUUBBBBB!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :bravo: :bravo:
 
Na toll, meine Urlaubswoche ist quasi rum... :(

Nu 3,5 Monate durchhalten und dann wieder Urlaub, wobei da Umzug + renovieren angesagt ist... :doh:
 
so, keine ahnung... ich finde den fred " ich habe was neues" wirklich nicht :wallbash: :doh:

egal, hier mal das was ich vor ein paat tagen angefragt haben :DX:
 

Anhänge

  • IMG_3852.JPG
    IMG_3852.JPG
    345,3 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3853.JPG
    IMG_3853.JPG
    381 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3854.JPG
    IMG_3854.JPG
    362,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3855.JPG
    IMG_3855.JPG
    477,5 KB · Aufrufe: 113

Neueste Beiträge

Oben