THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke :thumbs-up_new:

Die hab ich fuer meine Mami gebacken, sie ist nun naemlich auch ein Jahr Rauchfrei :thumbs-up_new:

Die haben nen Toffifee Kern, voll geil :handjob:
 
Oh wie geil :)

die sind bestimmt lecker..... :bravo: da fällt mir ein....ich bin auch ein jahr raucherfrei :ugly: krieg ich jetzt auch welche :DX: :DX:
 
Xtremnature schrieb:
alexfr3sh schrieb:
xt5Turbo schrieb:
kennt jemand jemanden der jenes machen kann :-D

ich brauche nur die buchstaben spiegelverkehrt und den pfeil...


Ich kann es machen

Kommt der von mir gepostete Preis denn in etwa hin???

MfG Xtrem


also die buchstaben ohne blendstreifen, welchen ich nicht haben möchte, und bekleben kommt zusammen 20 - 25€
art and design in siegburg ist hier mein ansprechpartner.
als ich da ankam, wurde vom nürbrgring gerade ein auftrag abgeholt... lauter f1 schilder und ein riesen druck auf ntergrund vom herr m. schumacher...
 
Wieder ein Großer von uns "gegangen", R.I.P. Sergio Pininfarina! :( :confusednew:
 
Morgen liebe ST/RS Gemeinde :ugly:

Es ist mal wieder Bergfest.....*freu* d.h. noch 2 und der rest von heute, dann hab ich ne Woche Urlaub! YEAH!!!! :hurra: :hurra:

Und es sieht endlich nach Sommer aus! :cooler:
 
Ach herlich, da vertauscht man tasten auf der Tastatur und schon kommt der Kollege nicht mehr klar beim anmelden! :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:
 
1337 - three in a row :ugly:

177935_386397251424910_1117560221_o.jpg
 
Hi,

Drunkenmonkey288 schrieb:
Ach herlich, da vertauscht man tasten auf der Tastatur und schon kommt der Kollege nicht mehr klar beim anmelden!
:bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:

die Maus auf "Linkshänder" umstellen kommt auch gut... :lol:

Gruß Dirk
 
Dirch schrieb:
Hi,

Drunkenmonkey288 schrieb:
Ach herlich, da vertauscht man tasten auf der Tastatur und schon kommt der Kollege nicht mehr klar beim anmelden!
:bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:

die Maus auf "Linkshänder" umstellen kommt auch gut... :lol:

Gruß Dirk

Anstatt Tasten zu vertauschen einfach STRG+ALT+ENTF rausnehmen und verstecken ^^



Sent from mobile
 
BlackPearlST schrieb:
Sport 1, das Frauenwochende.....da steht ein grüner Corsa OPC NOS Ed.....wer bitte gibt mehr als 27k aus???????

Der Corsa sieht aber wirklich geil aus :liebhab: Hab schon drin gesessen. Aber der Preis ist saftig...
 

Neueste Beiträge

Oben