THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
TÜV wird auch als teurer :motz: :irre:

Heute 99Euro gelatzt für den Twingo der Freundin

Jaja, und dann für Autos älter als 6Jahre oder 160tkm jährlich zum Tüv, Ihr da oben habs sie ja nicht mehr alle! :thumbs-down_new:


Und ab 2015 dann mit probefahrt vom Tüv Prüfer... :irre:
 
Christian811 schrieb:
frosty schrieb:
TÜV wird auch als teurer :motz: :irre:

Heute 99Euro gelatzt für den Twingo der Freundin

Jaja, und dann für Autos älter als 6Jahre oder 160tkm jährlich zum Tüv, Ihr da oben habs sie ja nicht mehr alle! :thumbs-down_new:


Und ab 2015 dann mit probefahrt vom Tüv Prüfer... :irre:

Das hab ich gestern schon gehört. Mein Firmenbus (Transit) hatte ebenfalls Tüv bei meinem Händler, hab mit dem Meister gesprochen, er hat selber gesagt: DIe ham se nicht mehr alle, der Tüv Prüfer muss ne Probefahrt mit min 8km/h machen :irre: Um zu gucken ob die Lichterchen alle ausgehen, wenn ich es richig verstanden habe. Also einmal aus der Halle auf den Bremsenprüfstand...Probefahrt beendet :lol:
 
frosty schrieb:
Christian811 schrieb:
frosty schrieb:
TÜV wird auch als teurer :motz: :irre:

Heute 99Euro gelatzt für den Twingo der Freundin

Jaja, und dann für Autos älter als 6Jahre oder 160tkm jährlich zum Tüv, Ihr da oben habs sie ja nicht mehr alle! :thumbs-down_new:


Und ab 2015 dann mit probefahrt vom Tüv Prüfer... :irre:

Das hab ich gestern schon gehört. Mein Firmenbus (Transit) hatte ebenfalls Tüv bei meinem Händler, hab mit dem Meister gesprochen, er hat selber gesagt: DIe ham se nicht mehr alle, der Tüv Prüfer muss ne Probefahrt mit min 8km/h machen :irre: Um zu gucken ob die Lichterchen alle ausgehen, wenn ich es richig verstanden habe. Also einmal aus der Halle auf den Bremsenprüfstand...Probefahrt beendet :lol:

Selbst das wäre für mich zu viel wenn ich sehe wie manch einer auf den Prüfstand knallt.Ruck zuck sind die Schweller und schürzen weg weil sie meinen sie fahren ein normales Auto.Ich hab das gesehn,als ich mit dem Capri beim TÜV war! :maul: :thumbs-down_new: :stock1:
Ich bin mal gespannt was sie noch alles machen wollen um uns die Kohle aus der Kippe zu zerren! :fuck:
 
Gestern bescheid bekommen: Mein Hobel läuft und morgen krieg ich ihn wieder =) Endlich wieder Foooooord fahren :mrgreen:
 
Kann ich nachvollziehen, bin gestern auch endlich mal wieder Focus gefahren seit 3 Wochen, man war das wieder ein geiles Gefühl :cooler:
 
so land würde ich es nicht aushalten.
nach 5 oder 6 tagen ohne mal ne runde im rs gefahren zu sein, fange ich schon an meinen ummenschen auf den geist zu gehen und werde depressiv :hurra: :bananadancer2: :lachtot:
 
Geht mir genau so, aber was will man machen wenn man Urlaub ohne RS hat ? (Ja, des geht wirklich :ugly: )
 
Ich bin manchmal 3 Wochen am Stück weg (Montage im Ausland).
DAS ist hart!

Bin auch sonst nur am WE daheim d.h. der RS steht unter der Woche eigentlich immer.
 
Clarion Power schrieb:
Ich bin manchmal 3 Wochen am Stück weg (Montage im Ausland).
DAS ist hart!

Bin auch sonst nur am WE daheim d.h. der RS steht unter der Woche eigentlich immer.

Wie bei mir (aber wegen 2.Wagen), Vorteil ist man gewöhnt sich nicht so schnell an die Leistung und die Vorfreude ist noch viel größer wenn man nicht jeden Tag fährt :bananadancer2:
 
ja das stimmt auch.

ich kenne es aber dann auch, krze fahrt irgendwo hin, wetter ist schön..mh da könnte man mit dem RS fahren :ugly:

ja ich erwische mich zu oft dabei ^^

eigenltich sollte man ein zeitschloß am RS anbringen damit man auch wiklrich mit dem alltagsauto fährt :lachtot:
 
Bei mir übernimmt die Funktion vom Zeitschloss, die Entfernung zwischen meinem zu Hause und der Tiefgarage :ugly:
 
ich komme aus der haustür, sehe den puma in der einfahrt und dann denke ich an das baby in der garage :freu2:

meist gewinnt die lust es sei denn es regnet :ugly:
 
Dass stimmt, wenn man nicht jeden Tag mit dem RS fährt, dann freut man sich viel mehr wenn es dann mal wieder so weit ist.
 
Ich muss noch 1 Woche schaffen und dann ist erstmal 2 Wochen Ruhe angesagt :freu2:
 
Das ist mies :( Ich hoffe ab Mitte dieser Woche wird es etwas besser, haben die vom Wetter zumindest angekündigt :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben