THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jep . . . im Moment scheint jedenfals die Sonne bei gefühlten 26 Grad .

Kevin , jedenfalls Euch viel spass und schöne grüße an Dein "bessere Hälfte" .

wie wahr noch gleich der name ? :ups: :ups: :ups:
 
Ich werde Janine die Grüße ausrichten ;) Danke Willi, dir noch einen angenehmen Arbeitstag und bestell Doris von uns auch mal schöne Grüße.
 
Demoniac schrieb:
@Patrick kommst du eigentlich am Fr. zum Stammtisch Rhein-Erft Kreis?

yep, ich bin auch dabei....werde wohl zwischen 19-19.15h da sein.

sxxcrispi schrieb:
Ich werde gleich das erste mal mein Auto richtig sauber machen :ups:

Bei dem Wetter lohnt das gar nicht, ist ja schneller wieder dreckig, als es sauber war :ugly:
 
kann mir jemand nen hotel in hamburg empfehlen?
möglichst zentral zum hafen/reeperbahn etc.
gruss
 
robbe schrieb:
kann mir jemand nen hotel in hamburg empfehlen?
möglichst zentral zum hafen/reeperbahn etc.
gruss

Lindner Hotel am Michel....Klasse Hotel, kann ich nur empfehlen
900m bis zur Reeperbahn ^^
Max. 10 Min Fußweg zum Hafen/Speicherstadt
Max. 15 Min zur Hafencity ;)
 
ich habe aber das perfekte konzept und wenn mir jeder im forum 100 € schenkt, rette ich den ring alleine :-D

NOS wieder 20€/Runde - wieder mehr Kundschaft
NOS wird von der Nürburgring GmbH getrennt. Keine Koop mehr, keine gemeinsamen Kassen.
Somit hat die NOS nichts mehr mit Schulden etc vom Ringwerk und Stadtl und der Nürburgring GmbH zu tun.
NOS erstellt eigene Verträge mit Motorsportvereinen etc.
Döttinger Höhe wird freigemacht und Zufahrt durch historische Lager - macht viel mehr her.
NOS muss auf Grund der Geschichte, des Kults, der Fasination für Touristen und Motorsport bestehen bleiben...
ach und last but not least, der DevilsDiner kommt da weg, der Hannes aus Breitscheid dann da rein :-D

so, wer das gleiche denkt, kann mir Geld überweisen und dann kaufe ich die NOS :hurra2: :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2: :liebhab:
 
2 Tage Intensivpflege bei ständig wechselndem Wetter... Jetzt bin ich fertig :)
 

Anhänge

  • 18072012058.jpg
    18072012058.jpg
    560,2 KB · Aufrufe: 32
ach, was da alles falsch gelaufen ist, grenzt schon an verblödung und reinen gutglauben.

mir tun die leute leid, die da vom tourismuss leben und wegen blödheit nd korruption anderer nun die leidtragenden sind !


SAVE THE RING !!!!
 
rs_lux schrieb:
dasBK schrieb:
2 Tage Intensivpflege bei ständig wechselndem Wetter... Jetzt bin ich fertig :)

Du hast deinen RS zu warm gewaschen !!! 8O 8O :eek:
Jetzt ist er eingegangen :ugly: :DX:

:D Das wärs noch. Mich hat mal jemand gefragt, dass ich doch eigentlich nen KA fahre und ob mein Auto irgendwie gewachsen sei, weil da doch ein anderer weißer Ford (unser RS) am Straßenrand stand ^^

Da das Wetter hier leider nicht mitspielt und unser RS morgen noch in die Werkstatt zur Inspektion muss hab ich bis jetzt nur meinen kleinen Flitzer geschafft :)
 
dasBK schrieb:
rs_lux schrieb:
dasBK schrieb:
2 Tage Intensivpflege bei ständig wechselndem Wetter... Jetzt bin ich fertig :)

Du hast deinen RS zu warm gewaschen !!! 8O 8O :eek:
Jetzt ist er eingegangen :ugly: :DX:

:D Das wärs noch. Mich hat mal jemand gefragt, dass ich doch eigentlich nen KA fahre und ob mein Auto irgendwie gewachsen sei, weil da doch ein anderer weißer Ford (unser RS) am Straßenrand stand ^^

Da das Wetter hier leider nicht mitspielt und unser RS morgen noch in die Werkstatt zur Inspektion muss hab ich bis jetzt nur meinen kleinen Flitzer geschafft :)


Zur Inspektion, klaaaar :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben