THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xtremnature schrieb:
Demoniac schrieb:
Manno, will auch mal Urlaub im Ausland machen...


Buchen ... fliegen ... fertig!!! :mrgreen:

MfG Xtrem

Yep, so einfach ist es :)

gaschi schrieb:
Jennylein schrieb:
Ich war noch gar nicht da und leb immernoch ;)

Bevor ich da war, wars bei mir auch nicht schlimm ^^

Möchte aber eigentlich wieder nach Dixie...

Also ich wollt schon immer in das Land der Stars & Stripes seit ich Kevin allein in NY gesehen hab ;) aber seitdem ich das erste mal da war bin ich süchtig :ugly:

Jennylein schrieb:
Glaub mir ich bin diejenige die die tür auf macht noch bevor der Flieger richtig steht :D

Glaub mir, du willst nicht wieder aussteigen

@ Demoniac: wie war's eigentlich im zoo?
 
weiß von euch zufällig wer, wo der Thread hingekommen ist mit Member Hilft Member oder so ähnlich?

Den würde ich brauchen^^, finde ihn aber ums verzweifeln nicht.

Oder wisst ihr zufällig, wo die schönen RS-Sitze in Schwarz mit den roten Nähten sind?

Da gabs mal nen Thread, wo mehrere Innenräume mit anders bezogener Innenraumganitur war.
 
Demoniac schrieb:
Dann würde ich sagen bis morgen Abend :mrgreen:

Ja perfekt ;) dann bis morgen Abend :thumbs-up_new:

gaschi schrieb:
Wo warst du denn bis jetzt?

Bisher immer in NY, die Stadt hat es mir angetan ;) im Dezember geht's zum X-MAS Shopping und September 2013 nehm ich meinen Bruder mit, als kleine Belohnung für seine dann (hoffentlich) bestandene Prüfung XD aber 2014 geht's nach San Francisco, Hawaii und Vegas....Was auf jeden Fall auch noch ansteht ist Miami...das müssen wir dann iwann mal planen ;)

Wo hast's dich hinverschlagen?
 
NY war ich leider noch nicht, würds aber auch gern mal sehen.

War einmal im Westen und einmal im Osten + Süden. (Bama, Louisana, Georgia). Ich persönlich finde den Westen westenlich besser als den Osten (im Vergleich Cali | Florida), wobei Fl und ich keinen guten Start hatten... Leider wusste ich nur von den Nummernschildern, dass ich im Sunshine State bin, denn Sonne gabs nicht viel. Und die Atlantikküste fand ich vom Strand her wesentlich schöner als die Golfküste, dafür gabs am Golf Delfine...

Miami war eben des Wetters nicht mein Freund, waren erst in Coral Gables, das war halt Okay, aber auch nicht der Hit. Am Ende direkt am Ocean Drive, das war natürlich wesentlich cooler, aber auch weil es mal nicht geregnet hat.

Genial fand ich bei beiden Enden die Tierwelt, in Cali wilde Seelöwen (+ Pier 39) und Seeelefanten, in Florida Alligatoren und Delfine in freier Wildbahn.

Vegas war auch cool, aber krass heiß ^^ 35°-40° hatten wir noch Abends um 22 Uhr 8O
 
NY ist einfach ein Traum, der absolute Hammer finde ich! Bisher war ich 4mal da...Immer wieder ein Erlebnis :) Habe mich schlicht in die Stadt verliebt :liebhab: :liebhab:

Na wenn das Wetter nicht mitmacht, ist immer bescheiden. Aber im Sunshine State, schon ungewöhnlich ;) In FL kannst du wohl auch mit Delfinen schwimmen gehen können, das wär für mich das Highlight wahrscheinlich ;)

Hab bisher nur gutes über Frisco gehört, aber auch viel schlechtes über LA, das soll wohl nicht so der Hit sein, deswegen wollen wir von D nach Frisco, dann weiter nach Hawaii und auf dem Rückweg ein Stop in Vegas einlegen bevor es zurück in die Heimat geht. Kannst ja quasi entscheiden, wo du umsteigen willst Richtung Haiwaii, LA oder Frisco.

Ja in der Wüste muss man sich erst an die Hitze gewöhnen :) UNd wenn du zocken willst, kommst du auch ohne Sonne ins Schwitzen :ugly:

Jennylein schrieb:
Wennde dann in SF bist, machst dann auch so ne nette Rundfahrt durch die Stadt wie Ken Block im neuen gymkhana? :D :ugly:

Hab ihn schon gefragt, ob er mir mal seinen Wagen leiht...will auch mal so geil über die Kuppen springen :ugly: :ugly:
 
Aaach der soll sich mal nicht so anstellen... So wie der den selbst durch die Gegend peitscht und auf die Straße knallt kann er ihn dir auch ruhig mal für ne kleine Tour geben oder dich zumindest mal mitnehmen :D
 
In LA waren wir in West Hollywood und haben Freunde besucht, daher kann ich da nicht viel zu sagen, wie es dort als "Tourist" ist.

Ich sag mal, der Pacific Coast Highway ist einfach ein Traum :)

In Las Vegas kommst du auch beim Zocken nicht ins schwitzen, weißt doch wie die ihre A/Cs einstellen :D
 
Fahr mal bei deinem nächsten NY Aufenthalt was raus. Wir waren letztes Jahr erst 4 Tage in NY, haben uns dann einen Mietwagen gebucht und sind über Philadelphia nach Washington gefahren. Dann wieder über Atlantic City (bischen zocken) zurück nach NY und haben da die letzten 3 Tage verbracht. War eine sehr coole Tour.
 
gaschi schrieb:
In LA waren wir in West Hollywood und haben Freunde besucht, daher kann ich da nicht viel zu sagen, wie es dort als "Tourist" ist.

Ich sag mal, der Pacific Coast Highway ist einfach ein Traum :)

In Las Vegas kommst du auch beim Zocken nicht ins schwitzen, weißt doch wie die ihre A/Cs einstellen :D

Also der Highway One muss echt ein Traum sein. Wenn du mit dem Auto die Coast entlang fährst.

Klar die haben immer die AC auf volle Pulle :) aber ich meine das eher, wenn du siehst wie die Kohle Flöten geht :)

Also haben auch schon Long Island, Coney Island und Jersey etc . gesehen. Philly ist jetzt nicht so mein Ding, aber hatten auch schon überlegt mit dem MegaBus nach DC zu fahren und mal bei Barack an die Tür klopfen :)

Aber A&F Hör ich jetzt schon rufen :)
 
wohoooo LPIC bestanden :bravo:

564497_392382517493050_388735385_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben