THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na hätt ich das gewusst wär ich vorbei gekommen. Dann hätteste meinen direkt mitmachen können :) Unkraut mit dem hochdruckreiniger entfernen hat was :)
 
Jo und dann noch die Steine mal vom Dreck befreien.

Weiß einer von euch ob ich beim Mondeo LED fürs Standlicht holen muss mit Checkwiderstand oder gehen da auch welche ohne??
 
Christian811 schrieb:
Kennt sich jmd mit Andriod aus?!

hab eben voller Freude mein neues Handy ausgepackt und in Gang gesetzt.Aber jetzt will der doofe shop keine programme runter laden.Bei mir heißt der komischerweise auch noch Market und nicht Play store.. :confused2:

Also Software is in der beziehung gar nix für mich!da Programmier ich lieber CNC-Maschinen! :hilfe:

Japp bin gut mit android. Das der "Shop" Marke heißt ist kein Ding, updatet sich automatisch. Du brauchst zwingend einen Google acc kannst du aber alles am Handy einrichten. Wenn weitere fragen sind einfach fragen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Problem is schon behoben.Häcken war bei Download nur wenn W-Lan da ist noch gesetzt...hab ich dann dank Google rausgefunden!trotzdem danke :thumbs-up_new:
 
Heute wieder der 1. Arbeitstag und dann ist seit gestern so ein Bombenwetter *grml* Naja, dass weiß man halt nicht, wenn man seine Urlaubsplanung im Winter abgibt....
 
Moin zusammen ,
muss auch arbeiten die woche , aber bei dem Wetter alles halb so wild .
Da kann mir doch nichts die Laune verderben .

mfgw.
 
Moin

Kaum hat man Urlaub, kommt auch schon die Sonne raus, so mag ich das :bananadancer2:
 
hAcky schrieb:
-TK- schrieb:
Moin

Kaum hat man Urlaub, kommt auch schon die Sonne raus, so mag ich das :bananadancer2:

Das muss noch 3 Wochen so bleiben :ugly:

Ich wäre für 6 Wochen.zum einen für meinen Vater und die Landwirtschaft zum anderen muss ich noch 2 Wochen arbeiten und hab dann 4 Wochen frei!! :bananadancer2:
 
Ich muss noch 8 Wochen arbeiten, muss dann 2 Wochen nicht zur Arbeit, dafür renovieren und umziehen!

Party On :wallbash:
 
Christian811 schrieb:
hAcky schrieb:
-TK- schrieb:
Moin

Kaum hat man Urlaub, kommt auch schon die Sonne raus, so mag ich das :bananadancer2:

Das muss noch 3 Wochen so bleiben :ugly:

Ich wäre für 6 Wochen.zum einen für meinen Vater und die Landwirtschaft zum anderen muss ich noch 2 Wochen arbeiten und hab dann 4 Wochen frei!! :bananadancer2:

umso laenger umso besser :thumbs-up_new:
 
Naja bei mir sieht der Uraub meist auch nich nach Urlaub aus gaschi...Ich war bis jetzt 1 mal länger wie 3 Tage weg und habe nichts gemacht.Ansonsten liegt eig immer was an..und wenn ich unterm Auto lieg! :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben