Hab an unseren Mondeo die Felgen geputzt, dann noch die Einfahrt mittem Hochdruckreiniger gemacht :cooler:BlackPearlST schrieb:Ja, das ist echt ätzend
Ich weiß auch noch nicht, was ich heute machen soll.... :doh:
Hab an unseren Mondeo die Felgen geputzt, dann noch die Einfahrt mittem Hochdruckreiniger gemacht :cooler:BlackPearlST schrieb:Ja, das ist echt ätzend
Ich weiß auch noch nicht, was ich heute machen soll.... :doh:
Christian811 schrieb:Kennt sich jmd mit Andriod aus?!
hab eben voller Freude mein neues Handy ausgepackt und in Gang gesetzt.Aber jetzt will der doofe shop keine programme runter laden.Bei mir heißt der komischerweise auch noch Market und nicht Play store.. :confused2:
Also Software is in der beziehung gar nix für mich!da Programmier ich lieber CNC-Maschinen! :hilfe:
Demoniac schrieb:Heute wieder der 1. Arbeitstag und dann ist seit gestern so ein Bombenwetter *grml* Naja, dass weiß man halt nicht, wenn man seine Urlaubsplanung im Winter abgibt....
-TK- schrieb:Moin
Kaum hat man Urlaub, kommt auch schon die Sonne raus, so mag ich das :bananadancer2:
hAcky schrieb:-TK- schrieb:Moin
Kaum hat man Urlaub, kommt auch schon die Sonne raus, so mag ich das :bananadancer2:
Das muss noch 3 Wochen so bleiben :ugly:
Christian811 schrieb:hAcky schrieb:-TK- schrieb:Moin
Das muss noch 3 Wochen so bleiben :ugly:
Ich wäre für 6 Wochen.zum einen für meinen Vater und die Landwirtschaft zum anderen muss ich noch 2 Wochen arbeiten und hab dann 4 Wochen frei!! :bananadancer2:
Enter your email address to join: