THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immer noch kein UPS Fahrer menno wie ich das hasse wenn man schon längst hätte anfangen können. Hoffentlich dauert es wirklich nicht mehr lange. :thumbs-down_new:
 
Da heute gutes Wetter ist habe ich mich entschieden dass ich auf facebook Geburtstag habe ! Dann feiern wir halt 2 mal im Jahr ^^
 
:bravo: :lol:

Ich muss nachher noch Küche bestellen gehen, direkt nach der Arbeit, deswegen hab ich kein Problem wenns erst später kommt ^^
 
NEIN verdammter Mist. :evil:

Ich will nicht mehr warten wenn ich das gewusst hätte wäre ich heute morgen noch was durch die Gegend gefahren. :cry:

Hab schonmal ML per Seriennummer von meiner Rechnung beantragt, als Kaufdatum gilt sicherlich das Bestelldatum oder?
 
Am 6 Dezember ^^

Bin mal gespannt wann die ersten es merken :) Bis jetzt wünscht jeder ganz munter ^^

Btw hat jeder von meinen Arbeitskollegen "heute Geburtstag" :D
 
Unglaublich ich sitze hier seit 8:30 Uhr zuhause und bisher ist der UPS Fahrer NICHT dagewesen. Wenn mein rMBP heute nicht mehr kommt (ist ja bereits im Fahrzeug für die Zustellung) können die bei UPS was erleben, habe immerhin extra heute und gestern Urlaub genommen. Dann hätte ich auch das schöne Wetter genießen können. Was eine Scheisse! :twisted:
 
Scream1984 schrieb:
Unglaublich ich sitze hier seit 8:30 Uhr zuhause und bisher ist der UPS Fahrer NICHT dagewesen. Wenn mein rMBP heute nicht mehr kommt (ist ja bereits im Fahrzeug für die Zustellung) können die bei UPS was erleben, habe immerhin extra heute und gestern Urlaub genommen. Dann hätte ich auch das schöne Wetter genießen können. Was eine Scheisse! :twisted:

Reg dich doch deswegen nicht so auf^^ kannst es doch eh nicht ändern ;)
 
Sry Jenny, aber dann hätte ich heute meinen Tag auch noch anders planen können. Daher der Ärger.
 
Die Apple Produkte sind doch über bewertet

*duckundweg*

Ne Spaß beiseite

Ich verstehe dich und wünsche dir das es heute noch kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ach Jenny, der Screamy ist ein wenig wie ein kleines Kind an Weihnachten heute :ugly: Aber ich kanns verstehen, hat lange genug darauf gewartet, voller Disziplin :)

Ich raste aber auch aus :ugly: Mac AppStore geht grad garnix mehr ^^

EDIT: hatte den Storeagent einfach in der Firewall gesperrt :D :hurra:
 
Da ja das Akamai Content Delivery Network in unserem Netzwerk einen Point of Presence hat, und über die die ganzen Apple Daten für Luxemburg verteilt wird, haben wir auch einen schönen fetten Peak momentan was die Belastung unseres Netwerks angeht wegen des Mountain Lion release :D

Wahnsinn :)
 

Neueste Beiträge

Oben