THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rs_lux schrieb:
Ach manno :(

Bin vorhin auf der Autobahn hinterm Steuer eingeschlafen :( Jetzt habe ich mir die ganze Linke Seite vom RS verbollert :(

:cry: :cry:

Shhhhhhhiit!! Geht es dir gut? Scheise man!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, mir geht es körperlich gut, aber innerlich ... naja... :(

Bin auf ner Autobahnbrücke von der rechten Spur auf die linke geraten und bin im Grunde wach geworden als es geknallt hat und es meine linke Seite erwischt hat :(
 
BlackPearlST schrieb:
Demoniac schrieb:
BlackPearlST schrieb:
Jo, ich muss meine auch noch bearbeiten und hochladen...
Richtung Aachen kann ich den Wagen mal fliegen lassen :ugly:
Vorsicht in Kerpen und im Aachener Kreuz sind Baustellen :lol:

Wie, immer noch? Oder schon wieder? :ugly:
Immer noch :lol:

Habt ihr die Eröffnungsfeier von den Olympischen Spielen gesehen?? Ich fand die gigantisch!
 
War richtig gut!

Wo kann ich alle Disziplinen gucken? Interessiere mich wohl eher für die Abseits der Masseninteressierten-.-
 
zdf sport ist nicht schlecht um einen Überblick zu haben.

Die Eröffnung war der Hammer. Immer wieder geil sowas zu sehen.

mfg Fiete
 
Demoniac schrieb:
Tja, man kann nicht immer gewinnen...

Sonntag und die Sonne scheint :liebhab:

Tzz..es ist noch nicht mal halb 10,ich kann nicht pennen und es schifft aus Eimern!!Also mit Petrus habe ich noch eine Rechnung offen! :maul: :fuck: :thumbs-down_new: :warn: :cry: :evil: :motz: :irre: :wallbash: :kotz: :selbstmord: :waffe16: :dagegen: :arsch: :idiot: :warmduscher: :icon_boxen2: :icon_klokotzen: :kotz2: :waffe12: :boxen2: :waffe13:
 
rs_lux schrieb:
Ach manno :(

Bin vorhin auf der Autobahn hinterm Steuer eingeschlafen :( Jetzt habe ich mir die ganze Linke Seite vom RS verbollert :(

:cry: :cry:

Ersteinmal ist es gut das Dir nichts weiter passiert ist.

Aber, um ehrlich zu sein, was fährt man denn auch wenn man so extrem übermüdet ist? :nixweiss:

sxxcrispi schrieb:
Alles außer Fußball ist scheiße :pfeif:

Endlich jemand der Ahnung hat. :mrgreen:
 
Christian811 schrieb:
Demoniac schrieb:
Tja, man kann nicht immer gewinnen...

Sonntag und die Sonne scheint :liebhab:

Tzz..es ist noch nicht mal halb 10,ich kann nicht pennen und es schifft aus Eimern!!Also mit Petrus habe ich noch eine Rechnung offen! :maul: :fuck: :thumbs-down_new: :warn: :cry: :evil: :motz: :irre: :wallbash: :kotz: :selbstmord: :waffe16: :dagegen: :arsch: :idiot: :warmduscher: :icon_boxen2: :icon_klokotzen: :kotz2: :waffe12: :boxen2: :waffe13:
Gestern Abend hat es in Spa Francorchamps so dermaßen geschüttet, dass die das 24h Rennen dort unterbrechen mussten und die Gewitterwolke konnte man von uns aus sehen (ca. 30 km Luftlinie) ich hab gedacht, wenn das Ding zu uns kommt geht die Welt unter.
 
Scream1984 schrieb:
rs_lux schrieb:
Ach manno :(

Bin vorhin auf der Autobahn hinterm Steuer eingeschlafen :( Jetzt habe ich mir die ganze Linke Seite vom RS verbollert :(

:cry: :cry:

Ersteinmal ist es gut das Dir nichts weiter passiert ist.

Aber, um ehrlich zu sein, was fährt man denn auch wenn man so extrem übermüdet ist? :nixweiss:

Im Grunde war ich nicht extrem übermüdet, das ganze geschah nach einer 5km langen Tunnelfahrt auf einer Autobahnbrücke... 500m Luftlinie von mir zuhause weg und ich weiss bis jetzt noch nicht wie es passieren konnte, ich wurde wach als es gescheppert hat :/
Ich konnte es vor diesem Ereigniss auch selbst nicht verstehen wie man hinter dem Steuer eines Fahrzeugs einschlafen kann, da man ja immer in Bewegung ist und konzentriert ist, aber es geschah nun mal... ich war selbst überrascht!

Die Versicherung wird es komplett übernehmen, ist also halb so wild...

:prost:
 
Ja, das ist das Problem mit dem Sekundenschlaf, man merkt nicht das es passiert. Mir ist vor einigen Jahren in einer Nacht vom Sonntag auf Montag das gleiche, -Sonntags Abends um 2200 darf wieder LKW gefahren werden und dann gehts bei vielen Speditionen dann auch wieder los-, mal im LKW passiert, zum Glück war sonst kein anderes Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt in der Nähe. Ich hatte so derbes Glück, rechts eine ziemlich steile Böschung und wenn ich da runter wäre dann hätte es sehr böse ausgehen können, die Leitplanke (mein Gott was halten diese Dinger aus) hat den Sattelzug dran gehindert von der Strasse runter zu lenken. Die Seite war beschädigt aber ich konnte weiterfahren, zum Glück.
 
Perfekte Nachtschicht. Seit 22 Uhr noch keinen Handschlag getan. Die größte Herausforderung heute Nacht war mit 3 Kaffee durch die Tür zu kommen. Jeder arbeitet, keine Störungen oder Probleme und ich werde endlich mal dafür bezahlt was ich liebsten mache. Im RS Forum surfen :freu2:

Weil es hier doch recht langweilig ist, werde ich jetzt mal alle PNs beantworten
 

Neueste Beiträge

Oben