Vorsicht in Kerpen und im Aachener Kreuz sind Baustellen :lol:BlackPearlST schrieb:Jo, ich muss meine auch noch bearbeiten und hochladen...
Richtung Aachen kann ich den Wagen mal fliegen lassen :ugly:
Vorsicht in Kerpen und im Aachener Kreuz sind Baustellen :lol:BlackPearlST schrieb:Jo, ich muss meine auch noch bearbeiten und hochladen...
rs_lux schrieb:Ach manno
Bin vorhin auf der Autobahn hinterm Steuer eingeschlafen Jetzt habe ich mir die ganze Linke Seite vom RS verbollert
Demoniac schrieb:Vorsicht in Kerpen und im Aachener Kreuz sind Baustellen :lol:BlackPearlST schrieb:Jo, ich muss meine auch noch bearbeiten und hochladen...
Bin vorhin auf der Autobahn hinterm Steuer eingeschlafen Jetzt habe ich mir die ganze Linke Seite vom RS verbollert
Immer noch :lol:BlackPearlST schrieb:Demoniac schrieb:Vorsicht in Kerpen und im Aachener Kreuz sind Baustellen :lol:BlackPearlST schrieb:Jo, ich muss meine auch noch bearbeiten und hochladen...
Wie, immer noch? Oder schon wieder? :ugly:
Demoniac schrieb:Tja, man kann nicht immer gewinnen...
Sonntag und die Sonne scheint :liebhab:
sxxcrispi schrieb:Alles außer Fußball ist scheiße feif:
Gestern Abend hat es in Spa Francorchamps so dermaßen geschüttet, dass die das 24h Rennen dort unterbrechen mussten und die Gewitterwolke konnte man von uns aus sehen (ca. 30 km Luftlinie) ich hab gedacht, wenn das Ding zu uns kommt geht die Welt unter.Christian811 schrieb:Demoniac schrieb:Tja, man kann nicht immer gewinnen...
Sonntag und die Sonne scheint :liebhab:
Tzz..es ist noch nicht mal halb 10,ich kann nicht pennen und es schifft aus Eimern!!Also mit Petrus habe ich noch eine Rechnung offen! :maul: :fuck: :thumbs-down_new: :warn: :evil: :motz: :irre: :wallbash: :kotz: :selbstmord: :waffe16: :dagegen: :arsch: :idiot: :warmduscher: :icon_boxen2: :icon_klokotzen: :kotz2: :waffe12: :boxen2: :waffe13:
Scream1984 schrieb:rs_lux schrieb:Ach manno
Ersteinmal ist es gut das Dir nichts weiter passiert ist.
Aber, um ehrlich zu sein, was fährt man denn auch wenn man so extrem übermüdet ist? :nixweiss:
Enter your email address to join: