THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde mal sagen, die Frage zu der Antwort wurde niemals eindeutig und klar definiert sowie gestellt. Wartet weitere 7,5 Millionen Jahre und vielleicht bekommt ihr dann eine zufriedenstellende Antwort.

Achja, und immer nen Handtuch dabei haben, man weiss ja nie!
 
-TK- schrieb:
Ich würde mal sagen, die Frage zu der Antwort wurde niemals eindeutig und klar definiert sowie gestellt. Wartet weitere 7,5 Millionen Jahre und vielleicht bekommt ihr dann eine zufriedenstellende Antwort.

Achja, und immer nen Handtuch dabei haben, man weiss ja nie!

großes Tennis, ganz großes Tennis!
 
Übrigens werde ich mir die Verfilmung aus dem Jahre 2005 mal wieder reinziehen heute Abend ! :D
 
Bin ich schon, 1. August sei Dank, ich liebe Nationalfeiertage die auch für Ausländer gelten :ugly:
 
rs_lux schrieb:
Gamble schrieb:
Wenn du dir nicht erklären kannst wie das passieren konnte, würde ich vielleicht nochmal nen Arzt aufsuchen und das checken lassen. Vielleicht wars auch was anderes was du nur als Sekundenschlaf deutest...

Alles gute auf jeden Fall!!


Grüße
der Gamble

Hi Gamble,

ich war schon recht müde, aber ich war mir sicher dass ich nicht einfach so ohne Vorzeichen einschlafen würde, sonst wäre ich niemals ins Auto gestiegen (Alkohol oder Medikamente waren es nicht, da ich fast keins von beiden zu mir nehme). Ich werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen, da ich mir selbst das gleiche schon irgendwie gedacht habe, aber ich denke selbst wenn es so wäre gäbe es von den Ärzten nur reine Vermutungen :/

Ich bin nur froh dass die Versicherung den Schaden übernimmt und dass ich keinem anderen Verkehrsteilnehmer geschadet habe :)

Grüsse,
Jerome

Nee, Drogen oder Alc meinte ich damit nicht ;)
Eher was pathologisches. Manche Sachen kann man ja im Nachhinein auch noch feststellen. Nur würde ich nicht so lange damit warten.
Allerdings fallen dir beim Sekundenschlaf nicht langsam die Augen zu. Du bist halt auf einmal kurz weg und weißt nicht wie es passieren konnte.
Abklären würde ichs. Wenn nix bei raus kommt. Um so besser. :ja:


Grüße
der Gamble
 
Hier ist ja seit tagen nix los....Okay lass ich mal ne Spam los :ugly:

Schon wieder Montag....Das WE war mal wieder zu schnell rum.... :wallbash:
 
Ich sach mal so, 2 Wochen Urlaub sind ma wieder zuuuu schnell rum gegangen :thumbs-down_new: Anderthalb Wochen davon auch noch das Auto in der Werkstatt, also praktisch planlos im Urlaub, wenn da nicht die liebliche Stimme wäre die einem freundlich (naja!) aber bestimmt auf die Möglichkeiten anderweitiger Beschäftigungen ausser der des sinnlosen Sprit verbrennens hinweisst. Ja ja wir können auch mit dem Fahrrad fahren, ICH WILL ABER NICH :lol: :cry:

Zum Glück ist die Nordsee auch mit einem Opel Corsa gerade so erreichbar :roll:
 
BlackPearlST schrieb:
Hier ist ja seit tagen nix los....Okay lass ich mal ne Spam los :ugly:

Schon wieder Montag....Das WE war mal wieder zu schnell rum.... :wallbash:
Same problem here :lol:

Wenigstens war der Montag ganz ruhig, aber meiner Meinung nach könnte das Wochenende länger sein.
 
Ich bin so müde,dass es schon unvorstellbar ist...
Im Großen und Ganzen beneide ich Bären darum,dass sie Winterschlaf halten. Wobei ich den Wochenweise übers Jahr verteilen würde


Sent from mobile
 

Neueste Beiträge

Oben