THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gaschi schrieb:
Ich bin so müde,dass es schon unvorstellbar ist...
Im Großen und Ganzen beneide ich Bären darum,dass sie Winterschlaf halten. Wobei ich den Wochenweise übers Jahr verteilen würde


Sent from mobile

Das wäre was. Zum Glück noch die und die nächste Woche dann ist erst mal Urlaub angesagt.
 
gaschi schrieb:
Ich bin so müde,dass es schon unvorstellbar ist...
Im Großen und Ganzen beneide ich Bären darum,dass sie Winterschlaf halten. Wobei ich den Wochenweise übers Jahr verteilen würde


Sent from mobile


Ha, da wär ich auch sofort dafür :ja:
 
Hätte auch wieder voll lust, noch ne Stunde zu schlafen und mich dann einfach wie so nen Haustier in den Garten zu legen :lol:
 
Bei mir geht das nahtlos von Frühjahrsmüdigkeit in Winterschlaf über, der einzige der mich daran hindert das durchzuziehen ist der dämliche Wecker :wallbash:

Gut, dass man merkt, dass Sommerferien sind, sind wenigstens alle im Urlaub und man hat nen ruhigen Tag :ugly:
 
Das könnte ich ja machen, aber ich bräuchte ja täglich nen neuen.... -.- ohne wecker steh ich nicht auf und dann kann ich kein geld verdienen -.-
da fällt mir ein....ich muss unbedingt mal im lotto gewinnen..... :ugly:
 
Juhu, Jenny ist auch wieder da!

Ich nehms einfach als Kompliment, Jenny hat nur auf mich gewartet :liebhab: :ugly:
 
gaschi schrieb:
Juhu, Jenny ist auch wieder da!

Ich nehms einfach als Kompliment, Jenny hat nur auf mich gewartet :liebhab: :ugly:

War ich denn jemals weg? ;)

Bissi stressig momentan auf Arbeit weil kaum jemand da ist, da komm ich nicht so viel zum schreiben -_-'
 
Das sowieso :)
Schön ist, wenn mein beginnender Muskelkater nicht noch schlimmer wird die Tage :D
 
Oh ja...vor allem wenn man eine Woche ausgesetzt hat. Und die Kursleiterin kein Erbarmen hat :D
 

Neueste Beiträge

Oben