THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also dafür das der Tag mit verschlafen und Bruch an der Arbeit angefangen hat,gehts jetzt berg auf...eine gute Nachricht nach der anderen...sehr schön..
 
Kann es sein das immer mehr alt eingesessene
Forenuser sich so nach und nach zurückziehen?
Kommt mir so vor!?! :nixweiss:

MfG Xtrem
 
Gut Jenny, da könntest du recht haben!
Der Gamble z.B. war immer ein vielschreiber,
von dem hört man auch nicht mehr viel.
Nur so als Beispiel natürlich!

MfG Xtrem
 
Naja nicht jeder hockt bei dem Wetter im Büro geschweige denn am PC! :thumbs-up_new:

Bei dem Wetter bin ich auch nur morgens nach dem Aufstehn,Abends vom schlafen gehn und an der Arbeit im I-net..
 
Christian811 schrieb:
Naja nicht jeder hockt bei dem Wetter im Büro geschweige denn am PC! :thumbs-up_new:

Bei dem Wetter bin ich auch nur morgens nach dem Aufstehn,Abends vom schlafen gehn und an der Arbeit im I-net..

Hocke privat überhaupt nicht am pc und auf der Arbeit kann ich's internet nur selten privat nutzen ;)
So viel nur mal kurz dazu^^
 
Xtremnature schrieb:
Gut Jenny, da könntest du recht haben!
Der Gamble z.B. war immer ein vielschreiber,
von dem hört man auch nicht mehr viel.
Nur so als Beispiel natürlich!

MfG Xtrem

Guck mal auf meine Posts und mich siehst du auch eher selten hier in letzter Zeit.
 
Xtremnature schrieb:
Gut Jenny, da könntest du recht haben!
Der Gamble z.B. war immer ein vielschreiber,
von dem hört man auch nicht mehr viel.
Nur so als Beispiel natürlich!

MfG Xtrem

Ich bin eigentlich jeden Tag hier. Hab halt im Moment nicht viel zu schreiben. :)
Auto rennt gut, gibt also keinen Grund viel zu schreiben/fragen und es wurde nahezu alles schonmal diskutiert.
Dazu kommt, dass ich nicht die riesen Ahnung habe und die Threads nicht mehr so viel zuspamme wie ich es früher sicher getan habe :mrgreen: :mrgreen:
Wo ich kann versuche ich links zu posten wenn ich weiß das ein Thema behandelt wurde oder eben meine eigenen Erfahrungen aber sonst hab ich seit letztem Jahr privat viel um die Ohren, dass ich froh bin, wenn ich es überhaupt schaffe hier alles durchzulesen und nicht den Anschluß zu verlieren. :)

Und PN'en versuche ich immer zügig zu beantworten. :)
Also keine Sorge. Ich bin immer noch regelmäßig da. Nur ruhiger geworden. Kommt mit dem Alter wahrscheinlich :lol:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben