Jennylein
Well-known member
Hmm, ich bin heute wach geworden in war fest davon überzeugt dass heute Samstag ist :bravo: als ich dann aber gemerkt habe dass nicht mal Freitag ist war ich leicht deprimiert :ugly:
Jennylein schrieb:Hmm, ich bin heute wach geworden in war fest davon überzeugt dass heute Samstag ist :bravo: als ich dann aber gemerkt habe dass nicht mal Freitag ist war ich leicht deprimiert :ugly:
Demoniac schrieb:Morgen, würde am liebsten liegen bleiben und gar nix tun :roll:
Gamble schrieb:Hmmm... dann liegts wohl daran. Haltbar bis 15.05.12
Hab die aber schonmal genommen und da war nix. Allerdings vor dem Erreichen des MHD. Hätte nicht gedacht, das sowas schlecht werden kann. Schimmeln vielleicht, aber so ne Wirkung wo die i. O. zu sein scheinen... :kotz:
Dann versuch ich gleich mal was zu essen.
Grüße
der Gamble
gaschi schrieb:Daher lieber Energy Drinks trinken! Die sind alle rein natürlich! :ugly:
Das is auch voll ätzend. Musste heute ein Projekt nochmal von vorne Anfangen, weil ein Kollege mir vor 2 Wochen falsche Infos gegeben hat :kotz: :doh: :wallbash:Drunkenmonkey288 schrieb:Demoniac schrieb:Morgen, würde am liebsten liegen bleiben und gar nix tun :roll:
Tzzz, ich könnte eigentlich liegen bleiben wenn mein Urlaub nicht gestrichen worden wäre da mein Arbeitskollege krank ist! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
ich glaube hacky ist/ war da geradevaudi86 schrieb:War von euch schon mal jemd im Tropical Island? Lohnt sixh dad?
Enter your email address to join: