THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm, ich bin heute wach geworden in war fest davon überzeugt dass heute Samstag ist :bravo: als ich dann aber gemerkt habe dass nicht mal Freitag ist war ich leicht deprimiert :ugly: :D
 
Jennylein schrieb:
Hmm, ich bin heute wach geworden in war fest davon überzeugt dass heute Samstag ist :bravo: als ich dann aber gemerkt habe dass nicht mal Freitag ist war ich leicht deprimiert :ugly: :D

Das ist aber schon ein gewaltiger Schlag ins Gesicht...
Aber falls es dich beruhigt: MORGEN IST FREITAG!!!! :bananadancer2:
 
Bäh, gestern ne neue Senseo in betrieb genommen und ausprobiert nach dem spülen.
Seitdem kein auge zu gemacht, übelkeit und weiche knie. Hatte das schonmal jemand?
Hat nicht geschmeckt als wäre er schlecht, falls das bei kaffee überhaupt möglich ist. Trinke zwar selten kaffee, hatte aber noh nie probleme damit vorher. :confusednew:


Grüße
der Gamble

edit: Sind die Banner von MTB und iClean eigentlich weg oder lädt mein komisches Netbook die nur nicht?
 
Übelkeit nein, weiche Knie nur wenn's denn dann ne Tasse zu viel wird...

Aber, ich hab letztens auch nen Kaffee mit unserer senseo gemacht und der hat suuuuper eklig geschmeckt. Dachte auch Kaffee kann nicht schlecht werden, ablaufen oder was auch immer, aber die Pads waren definitiv nicht mehr zu gebrauchen :nein: ..
Mit neuen, frischen Pads wars dann wieder in Ordnung.
 
Hmmm... dann liegts wohl daran. Haltbar bis 15.05.12
Hab die aber schonmal genommen und da war nix. Allerdings vor dem Erreichen des MHD. Hätte nicht gedacht, das sowas schlecht werden kann. Schimmeln vielleicht, aber so ne Wirkung wo die i. O. zu sein scheinen... :eek: :kotz:

Dann versuch ich gleich mal was zu essen.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Hmmm... dann liegts wohl daran. Haltbar bis 15.05.12
Hab die aber schonmal genommen und da war nix. Allerdings vor dem Erreichen des MHD. Hätte nicht gedacht, das sowas schlecht werden kann. Schimmeln vielleicht, aber so ne Wirkung wo die i. O. zu sein scheinen... :eek: :kotz:

Dann versuch ich gleich mal was zu essen.


Grüße
der Gamble

Ich hab's vorher auch nicht gedacht, aber grad bei diesen Pads weiß man ja nicht was die liebe Industrie da evtl noch mit bei mischt oder so.. :nixweiss:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Demoniac schrieb:
Morgen, würde am liebsten liegen bleiben und gar nix tun :roll:

Tzzz, ich könnte eigentlich liegen bleiben wenn mein Urlaub nicht gestrichen worden wäre da mein Arbeitskollege krank ist! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Das is auch voll ätzend. Musste heute ein Projekt nochmal von vorne Anfangen, weil ein Kollege mir vor 2 Wochen falsche Infos gegeben hat :kotz: :doh: :wallbash:
 
Angeblich wars da sau kalt dafür das das "Tropical" sein soll, das Wasser auch :confused2:
 
Ja hatt ich auch schon gelesen.
Wenns halt draussen 35 Grad hat kommt einem das aber auch villeicht drin nich so warm vor wenns 28 Grad hat. :nixweiss:
 
Richtig, ich war da letztens einen Tag lang. Bin nun btw. wieder Zuhause :D

Draussen hats geregnet und hatte ca. 22 Grad an diesem Tag. Drinnen herschten laut Anzeige kalte 19° Lufttemperatur, 22° Wasser und 70% Luftfeuchte. Wir haben uns den Arsch abgefrohren.... Teuer ists, fuer alles musst extra zahlen, aber dafuer ists wirklich schoen eingerichtet :)
 

Neueste Beiträge

Oben