THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
Morgen, so heute ist endlich Freitag und dann kommt wieder das kurze Wochenende :mrgreen:


Das viel zu kurze Wochenende :p
Ich bin für eine 2 Tage Woche und 5 Tage Wochenende, bisschen Arbeiten soll ja durchaus sein :ugly:
 
Ivan schrieb:
Demoniac schrieb:
Morgen, so heute ist endlich Freitag und dann kommt wieder das kurze Wochenende :mrgreen:


Das viel zu kurze Wochenende :p
Ich bin für eine 2 Tage Woche und 5 Tage Wochenende, bisschen Arbeiten soll ja durchaus sein :ugly:

Dafür bin ich auch, bei vollem lohnausgleich versteht sich ;)
 
BlackPearlST schrieb:
Ivan schrieb:
Demoniac schrieb:
Morgen, so heute ist endlich Freitag und dann kommt wieder das kurze Wochenende :mrgreen:


Das viel zu kurze Wochenende :p
Ich bin für eine 2 Tage Woche und 5 Tage Wochenende, bisschen Arbeiten soll ja durchaus sein :ugly:

Dafür bin ich auch, bei vollem lohnausgleich versteht sich ;)

bei entsprechender Anpassung nach oben... mehr Freizeit -> mehr Ausgaben!
 
Yeah 3 Wochen Urlaub juhu. :hurra2:

Gamble schrieb:
Hmmm... dann liegts wohl daran. Haltbar bis 15.05.12
Hab die aber schonmal genommen und da war nix. Allerdings vor dem Erreichen des MHD. Hätte nicht gedacht, das sowas schlecht werden kann. Schimmeln vielleicht, aber so ne Wirkung wo die i. O. zu sein scheinen... :eek: :kotz:

Dann versuch ich gleich mal was zu essen.


Grüße
der Gamble

Hast du nicht auch mal verschimmelten Toast gegessen? :mrgreen:
Du machst Sachen. :ugly:
 
Scream1984 schrieb:
Yeah 3 Wochen Urlaub juhu. :hurra2:

Gamble schrieb:
Hmmm... dann liegts wohl daran. Haltbar bis 15.05.12
Hab die aber schonmal genommen und da war nix. Allerdings vor dem Erreichen des MHD. Hätte nicht gedacht, das sowas schlecht werden kann. Schimmeln vielleicht, aber so ne Wirkung wo die i. O. zu sein scheinen... :eek: :kotz:

Dann versuch ich gleich mal was zu essen.


Grüße
der Gamble

Hast du nicht auch mal verschimmelten Toast gegessen? :mrgreen:
Du machst Sachen. :ugly:

Ja hab ich, aber da hat mein Kuhmagen nix gemacht...


Grüße
der Gamble
 
Wo wir schon beim Thema MHD sind. Ich hab hier noch einen Amaretto Sirup für meinen Latte Macchiato stehen. Abgelaufen ist der Ende 2009. Da dürfte doch so viel Zucker drin sein, dass er eigentlich gar nicht schlecht werden kann oder?
 
Dachte auch immer dass Zucker nicht schimmeln kann. Hatte aber letztens Marmelade die noch nicht so weit drüber war und trotzdem schimmelte...

Nach der Kaffeerfahrung bin ich auf jeden Fall vorsichtiger... :ugly:

Grüße
der Gamble
 
Zucker allein kann auch nicht schimmeln oder schlecht werden. Kommt immer drauf an in welchem "Zusammenhang" er steht. Bei der Marmelade nehme ich mal an wird's an der zusammensetzung mit den Früchten liegen dass er schimmelt. Wie das bei Sirup ist weiß ich nicht... Probier's einfach mal :D :D
 
Jetzt ist eh zu spät. Geschmacklich weiterhin deliziös, allerdings etwas intensiver als in meiner Erinnerung.

Wir werden sehen :mrgreen:


Bei Marmelade ist mir das auch schon aufgefallen. Wobei ich der Meinung bin, der Schimmel kommt von Margarine Resten, wenn man mit den Messer ins Glas geht.
 
Nun hat es nach dem ST Facelift auch den ersten RS erwischt... Der ärmste muss nun in Pink seine Runden drehen :selbstmord:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Nun hat es nach dem ST Facelift auch den ersten RS erwischt... Der ärmste muss nun in Pink seine Runden drehen :selbstmord:

Jupp, meinst sicher den von Daniela (schleuder) ne?! :)

57b97864-aa4b-f351.jpg
 
Ich weiss gar nicht ob ich erst kotzen oder heulen soll :kotz: :cry:

Ja Ja, ich weiss, aber sorry Leute, DAS hat nichts mehr mit Geschmack zu tun.

So einem optisch schon potenten Auto so etwas derartiges anzutun gehört schlichtweg verboten, ohne wenn und aber... :selbstmord:
 
Sorry, was ist bitte daran geil ´nen RS so zu verunstalten ? :wallbash:

Danny und seine Kreationen sind sicherlich auch umstritten, das buche ich aber noch unter "Geschmack" ab, aber ´nen bulliges Auto wie´nen RS pink zu folieren, da hörts bei mir komplett auf, am liebsten würd ich den armen von dieser Schandtat befreien... :irre:
 

Neueste Beiträge

Oben