THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sooo, habe ebenfals Nschtschicht und bin von den
Kanarischen Inseln wieder zu Hause! Knack braun, wie es sich
gehört! Dauerhaft 35 bis 40 Grad...war das schön!!!

MfG Xtrem
 
Ich darf mich gleich mit der Zulassungsstelle rumärgern... Bin ja ma gespannt was das gibt...

Und was mir mal aufgefallen ist -> wieso steht denn da eigentlich 200, wenn dann doch mehr als 200 reinpasst?! :ugly: :nixweiss:
6d540053-2187-c4b8.jpg
 
Jennylein schrieb:
Ich darf mich gleich mit der Zulassungsstelle rumärgern... Bin ja ma gespannt was das gibt...

Und was mir mal aufgefallen ist -> wieso steht denn da eigentlich 200, wenn dann doch mehr als 200 reinpasst?! :ugly: :nixweiss:
6d540053-2187-c4b8.jpg

das sind bestimmt 200%, nicht 200 Nachrichten :ugly:
 
Also auch wenn's Geld kostet find ich ist's ne Investition die sich -je nachdem natürlich wie häufig man in Foren aktiv ist- schon lohnt.
Viel einfacher hier mit der app und so viel schneller als über Safari :ja:
 
Demoniac schrieb:
Ich will auch Leben und mir schenkt auch keiner was :lachtot:

Trotz des Smileys, der Vergleich hinkt, aber aufs extremste! Du sollst ja keinem was schenken, sondern den Leuten das von ihnen erstellte Produkt abkaufen. Es ist ja nicht so, dass alle Apps von irgendwelchen Hobbyprogrammierern die das aus Spaß an der Freude erstellen, sondern dass Leute so etwas beruflich machen. Du gehst doch auch arbeiten, um damit dein täglich Brot zu verdienen ;)
 
Ist mir schon klar, dass die da nicht aus Spaß sitzen. Nur ich versteh halt die Preisunterschiede bei den Apps oft nicht.
 
rs_lux schrieb:
Scream1984 schrieb:
rs_lux schrieb:
Ach manno :(

Bin vorhin auf der Autobahn hinterm Steuer eingeschlafen :( Jetzt habe ich mir die ganze Linke Seite vom RS verbollert :(

:cry: :cry:

Ersteinmal ist es gut das Dir nichts weiter passiert ist.

Aber, um ehrlich zu sein, was fährt man denn auch wenn man so extrem übermüdet ist? :nixweiss:

Im Grunde war ich nicht extrem übermüdet, das ganze geschah nach einer 5km langen Tunnelfahrt auf einer Autobahnbrücke... 500m Luftlinie von mir zuhause weg und ich weiss bis jetzt noch nicht wie es passieren konnte, ich wurde wach als es gescheppert hat :/
Ich konnte es vor diesem Ereigniss auch selbst nicht verstehen wie man hinter dem Steuer eines Fahrzeugs einschlafen kann, da man ja immer in Bewegung ist und konzentriert ist, aber es geschah nun mal... ich war selbst überrascht!

Die Versicherung wird es komplett übernehmen, ist also halb so wild...

:prost:


Wenn du dir nicht erklären kannst wie das passieren konnte, würde ich vielleicht nochmal nen Arzt aufsuchen und das checken lassen. Vielleicht wars auch was anderes was du nur als Sekundenschlaf deutest...

Alles gute auf jeden Fall!!


Grüße
der Gamble
 
Wanna slow Car that looks like a Golf ?

Get a Golf :lachtot:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=w94BWq8VSWU[/video]
 
Gamble schrieb:
Wenn du dir nicht erklären kannst wie das passieren konnte, würde ich vielleicht nochmal nen Arzt aufsuchen und das checken lassen. Vielleicht wars auch was anderes was du nur als Sekundenschlaf deutest...

Alles gute auf jeden Fall!!


Grüße
der Gamble

Hi Gamble,

ich war schon recht müde, aber ich war mir sicher dass ich nicht einfach so ohne Vorzeichen einschlafen würde, sonst wäre ich niemals ins Auto gestiegen (Alkohol oder Medikamente waren es nicht, da ich fast keins von beiden zu mir nehme). Ich werde deinen Rat auf jeden Fall befolgen, da ich mir selbst das gleiche schon irgendwie gedacht habe, aber ich denke selbst wenn es so wäre gäbe es von den Ärzten nur reine Vermutungen :/

Ich bin nur froh dass die Versicherung den Schaden übernimmt und dass ich keinem anderen Verkehrsteilnehmer geschadet habe :)

Grüsse,
Jerome
 

Neueste Beiträge

Oben