THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lol, unglaublich, um mal den Typen zu zitieren der mit mir in der (5 Mann) Schlange stand und aufs iPad wartete "You´re all Hypers!!! This is just a hype... hey, i´m hyping too!" :lachtot:
 
Kann mir mal einer Erklären warum man für ein Produkt Schlange steht das künstlich knapp gehalten wird um solche gestörten Preise zu rechtfertigen?
 
Na aus dem gleichen Grund wieso du ein auto über 200ps hast. Weil du drauf stehst. Jedem das seine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das Schlangestehen war dadurch begründet,dass du das Teil nicht aus dem Regal genommen hast und bezahlt hast, sondern ein Verkäufer dich abholte, informierte und das Gerät dann holte.
Dass die Preise durch künstliche Verknappung hoch gehalten werden halte ich für ein Gerücht! Bekommst es doch heute vollkommen problemlos, der Preis ist aber derselbe! ;)
 
Ja, bei Apple läuft alles ein wenig anders :) BTW am 21.9. soll angeblich das neue iPhone released werden und am 7.8. vorgestellt werden.
Wird auch Zeit ich brauch ein neues Handy! :ugly:
 
Yeah! Direkt nach Kaarst heute Abend. Ist ja recht mittig zwischen DU und K und ich bin nachher zufälligerweise da :ugly:
 
Ja klar kein Thema, ich sag dir Bescheid wenn ich Zeit habe. Muss die Fotos vom Zoo noch ein wenig bearbeiten.
 
Ach manno :(

Bin vorhin auf der Autobahn hinterm Steuer eingeschlafen :( Jetzt habe ich mir die ganze Linke Seite vom RS verbollert :(

:cry: :cry:
 
Das ist natürlich scheiße!! Ist er richtig kaputt :-(? Aber dir ist hoffentlich nix passiert?
 

Neueste Beiträge

Oben