Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann müssen aber alle RS ab Dezember 09 richtig ordentlich gehen bzw. alle Ihre wohl annähernd 305 PS erfüllen.

@Guido: Aber es sind noch weitere Sachen geplant ja?
 
Scream1984 schrieb:
Dann müssen aber alle RS ab Dezember 09 richtig ordentlich gehen bzw. alle Ihre wohl annähernd 305 PS erfüllen.

@Guido: Aber es sind noch weitere Sachen geplant ja?


der 300 km junge Rs von meinem Bekannten ging schon besser als meiner mit pro alloy LLK und 200 Zeller Kat :D

der ist grad ne Woche alt und hat auch schon den neuen Spritzschutz drinn usw.
 
@Guido: Perfekt das versüßt einen doch das Warten! :bananadancer2: :bananadancer2:

So dann können demnächst mal richtige Vergleichstest her und dann ist Ende im Gelände für den Schürokko! :lachtot:

Obwohl, ist mir eigentlich sowieso egal. :mrgreen:
 
ynnor82 schrieb:
Man bin so scharf darauf. Habe meinem Händler angerufen und erst nen Termin für den 02.02.2010 bekommen, muss mich dann noch etwas gedulden, aber wer 8 Monate auf einen RS warten kann, schafft diese 2 Wochen auch noch ;)
Oder kennt jemand einen Fordhändler der mir das sofort aufspielen würde in Luxemnburg oder Umkreis von Lux.

Ich fahr dahin und geh nicht bevor das gemacht ist.....die können das doch bestimmt zwichendurch :maul:
 
Mal eine Frage an alle da ich ja ein RS neuling bin und noch nie was mit Turbomotoren am Hut hatte.

Max. Ladedruck ist mit 1,4 bar angegeben dh. für mich max 1,4 bar ladedruck.
Jetzt les ich hier was von Overboost 1,6 bar wer kann mir das erklären?

Danke schon mal
 
Stevoo schrieb:
Mal eine Frage an alle da ich ja ein RS neuling bin und noch nie was mit Turbomotoren am Hut hatte.

Max. Ladedruck ist mit 1,4 bar angegeben dh. für mich max 1,4 bar ladedruck.
Jetzt les ich hier was von Overboost 1,6 bar wer kann mir das erklären?

Danke schon mal

Dem schließe ich mich an, bin auch noch Neuling auf dem Gebiet! :ups:

@Guido: Danke! :thumbs-up_new:
 
Aha d.h so kurzzeitig würden dann rein theoretisch so um die 320 ps und bissle mehr Drehmoment anliegen.
Ach ja nur mal so neben bei der neue Golf 6 GTD wird mit 1,5 bar Ladedruck aufgeblasen hab gedacht der Rs is schon das Maß aller Dinge was den Ladedruck angeht dem is aber nich so.

Was für ne Endung hat das neue Update denn? Letzte war ja CF oder?

Mfg
 
Mal gucken was kikki sein neuer RS serienmäßig für ne Leistung hat, der ist ja heute beim Danny.
 
Stevoo schrieb:
Aha d.h so kurzzeitig würden dann rein theoretisch so um die 320 ps und bissle mehr Drehmoment anliegen.
Ach ja nur mal so neben bei der neue Golf 6 GTD wird mit 1,5 bar Ladedruck aufgeblasen hab gedacht der Rs is schon das Maß aller Dinge was den Ladedruck angeht dem is aber nich so.

Was für ne Endung hat das neue Update denn? Letzte war ja CF oder?

Mfg


CG ! ! !

wie schon mehrmals hier geschrieben jetzt ;)
 
War das denn jetzt schon die größere Änderung? Auf jedenfall ist sie ja schon genial! :bravo: :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben