Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sag FAST garnichts dazu...

Nur soviel, dass es an nem gewissen Teil einen zu weichen Kunstoff gab aufgrund einer Fehllieferung und dann dieser Teil in die Luft geflogen ist und die Motorhaube mit zerstört hat, das ist bei allen 2,5l Motoren ein Problem nicht nur dem RS weil dieser Teil da überall gleich ist...
betroffen ist aber nur ein kleiner Zeitraum ;)

Also keine sorgen machen, außer ihr habt einen aus der geringen Zeitspanne (welche das ist weiß ich nicht)
ich weiß auch nicht wann das passiert ich weiß garnichts mehr :p
 
Mein Termin steht für nächste Mittwoch !
Da bin ich ja dann mal gespannt ob das wirklich so einen Unterschied gibt :bananadancer2: :bananadancer2:
 
endurance schrieb:
Ich sag FAST garnichts dazu...

Nur soviel, dass es an nem gewissen Teil einen zu weichen Kunstoff gab aufgrund einer Fehllieferung und dann dieser Teil in die Luft geflogen ist und die Motorhaube mit zerstört hat, das ist bei allen 2,5l Motoren ein Problem nicht nur dem RS weil dieser Teil da überall gleich ist...
betroffen ist aber nur ein kleiner Zeitraum ;)

Also keine sorgen machen, außer ihr habt einen aus der geringen Zeitspanne (welche das ist weiß ich nicht)
ich weiß auch nicht wann das passiert ich weiß garnichts mehr :p

Ach die Ansaugbrückengeschichte. Gut zu wissen! :thumbs-up_new:
 
Find auch das spätestens da der :D ein persönliches Schreiben rausgeben müsste, denn das ist Gefährlich, wenn das Teil in die Luft fliegt.
 
Jetzt dürfte auch die 0-200 Zeit besser sein wie die 22-23s in den Tests. Schade das meiner noch bin ende März in der Garage steht sonst hätte ich mit meiner PB ein paar Tests machen können :wallbash: .
 
scooby27 schrieb:
Jetzt dürfte auch die 0-200 Zeit besser sein wie die 22-23s in den Tests. Schade das meiner noch bin ende März in der Garage steht sonst hätte ich mit meiner PB ein paar Tests machen können :wallbash: .

Hattest Du nicht mal davon gesprochen das Du nur ca. 20 sek. gebraucht hast??? Wohl etwas verschätzt damit oder? :lol:
 
Scream1984 schrieb:
scooby27 schrieb:
Jetzt dürfte auch die 0-200 Zeit besser sein wie die 22-23s in den Tests. Schade das meiner noch bin ende März in der Garage steht sonst hätte ich mit meiner PB ein paar Tests machen können :wallbash: .

Hattest Du nicht mal davon gesprochen das Du nur ca. 20 sek. gebraucht hast??? Wohl etwas verschätzt damit oder? :lol:

Ja ich habe die Schaltzeiten vergessen :lol: :lol:
 
scooby27 schrieb:
Scream1984 schrieb:
scooby27 schrieb:
Jetzt dürfte auch die 0-200 Zeit besser sein wie die 22-23s in den Tests. Schade das meiner noch bin ende März in der Garage steht sonst hätte ich mit meiner PB ein paar Tests machen können :wallbash: .

Hattest Du nicht mal davon gesprochen das Du nur ca. 20 sek. gebraucht hast??? Wohl etwas verschätzt damit oder? :lol:

Ja ich habe die Schaltzeiten vergessen :lol: :lol:

Wie, sind die wichtig??? :roll:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
endurance schrieb:
Ich sag FAST garnichts dazu...

Nur soviel, dass es an nem gewissen Teil einen zu weichen Kunstoff gab aufgrund einer Fehllieferung und dann dieser Teil in die Luft geflogen ist und die Motorhaube mit zerstört hat, das ist bei allen 2,5l Motoren ein Problem nicht nur dem RS weil dieser Teil da überall gleich ist...
betroffen ist aber nur ein kleiner Zeitraum ;)

Also keine sorgen machen, außer ihr habt einen aus der geringen Zeitspanne (welche das ist weiß ich nicht)
ich weiß auch nicht wann das passiert ich weiß garnichts mehr :p

Ach die Ansaugbrückengeschichte. Gut zu wissen! :thumbs-up_new:

Ansaug...was? :lachtot: :lachtot:
 
AHHHH. Bitte noch mehr Leute zum Updaten fahren! :bananadancer2:

Ich werde morgen einfach ein paar Ford Häuser anfahren und fragen ob sofort grad die Möglichkeit besteht.. :ugly:

Geht doch auch auf Garantiekosten wenn man kein Ford-Schreiben dabei hat oder?
 
Und er geht echt beachtlich besser? Wie ein anderes Auto?

Also >300PS confirmed?! :bravo:


Waaah, ich kanns nimma abwarten, bin da jetzt echt heiss drauf. :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben