Neues (Altes) von der (Ford)Front...
Ich bekam einen Anruf vom Ford-Kundencenter, da ich mich via Händler und Webseite zum Thema Leistung noch einmal moniert habe - übrigens 1,5Monate später...
Hier die wichtigsten Aussagen dazu (sinngemäß):
"Thema ist bei Ford bekannt"
"Es gibt aktuell keinen neuen Stand, der mir Hoffnung machen könnte..."
"...das heißt aber nicht, dass es keine Aktivitäten gibt"
"Ich bin nur der Kundenservice-Mitarbeiter"
"Sobald Neuigkeiten vorliegen, meldet sich der Händler bei mir"
Im Grunde habe ich bemängelt, dass sich nichts tut und man das Gefühl bekommt, dass die Sache tot geschwiegen wird und dass das wenig mit "Von Enthusiasten für Enthusiasten" zu tun hat.
Weiterhin habe ich darauf hingewiesen, dass bereits gewechselte Turbolader das Problem behoben haben (Patl, richtig?)... kann er nix zu sagen, da er davon nichts weiß...
Außerdem habe ich den Wunsch geäußert, dass sich ein Ford-Techniker das Fahrzeug genauestens ansieht. Da hieß es, dass das nur die Werkstatt anfordern kann, wenn sie nicht weiter kommen.
Und "Sie brauchen nicht alles noch mal erzählen, denn den Sachverhalt schilderten Sie ja bereits schriftlich"........
:****: