Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Overboost kanpp 1,6 bar

Haltedruck exact 1,4 bar, sinkend ab ca 5000 U/min

ich hab ein komplett anderes Auto :)

das Ding reißt jetzt richtig an und zieht durch als wenn es kein morgen mehr gibt, das sind locker 20 PS mehr !

auch das einknicken bei ca 4000 U/min ist komplett verschwunden

ich kann das Update nur empfehlen

man merkt es wohl am einfachsten an der serien Ladedruckanzeige, die geht bis etwas unter 1,8 bar und bleibt deutlich etwas über dem drei/virtel Strich stehen
 
Guido Ellmer schrieb:
Overboost kanpp 1,6 bar

Haltedruck exact 1,4 bar, sinkend ab ca 5000 U/min

ich hab ein komplett anderes Auto :)

das Ding reißt jetzt richtig an und zieht durch als wenn es kein morgen mehr gibt, das sind locker 20 PS mehr !

auch das einknicken bei ca 4000 U/min ist komplett verschwunden

ich kann das Update nur empfehlen

man merkt es wohl am einfachsten an der serien Ladedruckanzeige, die geht bis etwas unter 1,8 bar und bleibt deutlich etwas über dem drei/virtel Strich stehen

YEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :cooler: :cooler:
 
WUAHHHHHHHHHHHHHHHH!! ENDLICH! ich dreh durch!

und wurde nun nur PCM Update gemacht oder ev. auch was am Wastegate verstellt etc.?
 
:gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :handjob: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: 8O 8O 8O 8O 8O 8O :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab:
 
OLE OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :prost: :prost: :prost: :hurra: :hurra: :hurra:
 
NUR PCM

danach Fehlerbereinigung nach installieren der Software wie es ja üblich ist

haben vorher noch mal Fehlercode ausgelesen, es war NICHTS abgespeichert
 
Oh Mann ich freu mich - muss nur sehen ob mein Händler die SW schon hat. Glaube mein RS steht nun eh schon 2 Wochen in der Garage... wird Zeit für eine Ausfahrt. :hurra:
 
So und wann gibts die ersten Prüfstandwerte?? :) 320PS will ich schon sehen :D
 
jeder Händler hat die Daten da sie direkt online aus dem Ford Netzwerk gezogen werden bei der Installation, also laßt euch ncihts erzählen so von wegen wir brauchen erst die neue CD
 
das ist doch mal ne gute nachricht........... dann warte ich doch gerne noch ein bisschen :ja: :ja: :ja: :ja:
 
lerche123 schrieb:
scooby27 schrieb:
lerche123 schrieb:
:hurra: :hurra: :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler:

Wieso freust du dich ??? Hast doch sowieso schon 1,5 Bar :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ichh freu mich für euch und wer weiss vl holl ich mir auch dieses Update!

Ich mache es drauf bevor ich gehe. Der Wolf hat zur mir letztens gesagt das er bevor was macht erst die aktuellsten updates holt und seine veränderungen darauf aufbaut :thumbs-up_new: .
 
das ist doch mal was...

jetzt können wieder allen runterkommen und den hammer wieder einpacken.
"ein forum kann präsidenten stürzen und einen krieg auslösen"
 
:cooler: :cooler: :cooler: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Man bin so scharf darauf. Habe meinem Händler angerufen und erst nen Termin für den 02.02.2010 bekommen, muss mich dann noch etwas gedulden, aber wer 8 Monate auf einen RS warten kann, schafft diese 2 Wochen auch noch ;)
Oder kennt jemand einen Fordhändler der mir das sofort aufspielen würde in Luxemnburg oder Umkreis von Lux.
 

Neueste Beiträge

Oben