Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Allerdings müssten laut "bis-Zeitraum" alle gebauten RS von Dezember 09 und Januar 2010 die Änderungen werksseitig haben! Oder irre ich mich da?

@Guido: Ihr hattet doch nen recht neuen RS bei Euch (Dein Post bezüglich Bilder Spritzschutz resultierte ja daraus).
 
Die armen Luxemburger mit ihren 1000en verkauften RS 8O Da kriegst du jetzt keinen Termin mehr..
 
Etwas mehr wie 3 Stunden Guido dann seid Ihr am installieren! :thumbs-up_new: :bananadancer2:
 
Vielleicht schaffen wir später nen neuen Anmelderekord hier im Forum. :mrgreen:
 
Das kann passieren......ab 13 uhr sind dann alle online und warten und warten :lol:
 
Andy-RS schrieb:
Die armen Luxemburger mit ihren 1000en verkauften RS 8O Da kriegst du jetzt keinen Termin mehr..

Doch bestimmt, denn durch das Forum hier sind wir immer schneller als unere :D, wenn ich jetzt anrufen würde, dann müssten die erst mal schauen op sie überhaupt schon was davon wissen.
:cooler: sind ja nicht alles Lux. RS besitzer hier im Forum... :mrgreen:
 
LuxRS_87 schrieb:
Andy-RS schrieb:
Die armen Luxemburger mit ihren 1000en verkauften RS 8O Da kriegst du jetzt keinen Termin mehr..

Doch bestimmt, denn durch das Forum hier sind wir immer schneller als unere :D, wenn ich jetzt anrufen würde, dann müssten die erst mal schauen op sie überhaupt schon was davon wissen.
:cooler: sind ja nicht alles Lux. RS besitzer hier im Forum... :mrgreen:

Dann ruf mal an ;) Dann treffen wir uns später dort. Ich rufe lieber nicht an, fall denen schon zu oft auf die Nerven lol
 
ynnor82 schrieb:
LuxRS_87 schrieb:
Andy-RS schrieb:
Die armen Luxemburger mit ihren 1000en verkauften RS 8O Da kriegst du jetzt keinen Termin mehr..

Doch bestimmt, denn durch das Forum hier sind wir immer schneller als unere :D, wenn ich jetzt anrufen würde, dann müssten die erst mal schauen op sie überhaupt schon was davon wissen.
:cooler: sind ja nicht alles Lux. RS besitzer hier im Forum... :mrgreen:

Dann ruf mal an ;) Dann treffen wir uns später dort. Ich rufe lieber nicht an, fall denen schon zu oft auf die Nerven lol

Na als Polizist kannste denen im Dienst auch mal Manieren beibringen!

"So die Herren ich leg schon mal meine Dienstwaffe auf den Tisch ..."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ja das stimmt. Dieses Forum ist die schnellste und beste Infoquelle die es gibt. Wir wußten schon von dem matt schwarzen RS da hat Ford noch garnichrt dran gedacht einen zu bauen :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
Die armen Luxemburger mit ihren 1000en verkauften RS 8O Da kriegst du jetzt keinen Termin mehr..

Doch bestimmt, denn durch das Forum hier sind wir immer schneller als unere :D, wenn ich jetzt anrufen würde, dann müssten die erst mal schauen op sie überhaupt schon was davon wissen.
:cooler: sind ja nicht alles Lux. RS besitzer hier im Forum... :mrgreen:[/quote]

Dann ruf mal an ;) Dann treffen wir uns später dort. Ich rufe lieber nicht an, fall denen schon zu oft auf die Nerven lol[/quote]

Na als Polizist kannste denen im Dienst auch mal Manieren beibringen!

"So die Herren ich leg schon mal meine Dienstwaffe auf den Tisch ..."

:lachtot: :lachtot: :lachtot:[/quote]

So einer bin ich nicht. Nach Feierabend, bin ich wie jeder andere auch. Ich mache meinen Job gerne, profitiere aber nicht davon! Eher im Gegenteil, Polizisten sind nicht gerade beliebt hehe.

Mich interessiert nur dass mein RS ma richtig läuft ;)
 

Neueste Beiträge

Oben