Service Aktion laut FORD ETIS ganz aktuell !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja wie mein :D
Zitat als ich ihm die Beschreibung des Updates gegeben habe: Währe aber komisch, wenn die Software der Bremsen geändert wird, dass dann die Leistung zunimmt..... :doh: :lachtot:
 
SoLiD schrieb:
Und er geht echt beachtlich besser? Wie ein anderes Auto?

Also >300PS confirmed?! :bravo:


Waaah, ich kanns nimma abwarten, bin da jetzt echt heiss drauf. :bananadancer2:


Ich bin auch heiß drauf und kann nichts machen :wallbash: :wallbash: :hilfe: :hilfe:
 
@LuxRS_87: Dazu fällt mir echt das ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=44flUpujeQo&feature=related[/youtube]

"Installier einfach das Update, los! Tu es, tu es!"

:lachtot: :lachtot:
 
Hört sich ja mal ganz gut an! Versuch nöächste woche das Update zu bekommen da ich ja am Samstag bei OSP auf den Prüfstand gehe!

Gruß MAtthias
 
bei mir eben auch.....er hat gemeint, ob ich angeschrieben wurde oder woher ic h das wüßte...und es würde nur sinn machen,wenn ich probleme hätte, dann hab ich auch Bremspedal erwähnt ,weil ich kein Bock hatte ,alles genau zu erklären, hab am Mo Termin und dann wird draufgeklatscht....daß man da immer so diskutieren muß mit den Servicleitern... :waffe16: ....haben die das in ihrem System drin wenn die das Auto anschließen ?
 
Maidenfan schrieb:
bei mir eben auch.....er hat gemeint, ob ich angeschrieben wurde oder woher ic h das wüßte...und es würde nur sinn machen,wenn ich probleme hätte, dann hab ich auch Bremspedal erwähnt ,weil ich kein Bock hatte ,alles genau zu erklären, hab am Mo Termin und dann wird draufgeklatscht....daß man da immer so diskutieren muß mit den Servicleitern... :waffe16: ....haben die das in ihrem System drin wenn die das Auto anschließen ?

Ja klar hast du Probleme damit. Der Ladedruck ist zuwenig :lol:
 
also nochmal

sagt es gibt eine neue TSi für den FRS "irgendwas mit Bremspedal", dann schließt der Händler das IDS an, such das Auto anhand Fin, IDS erkennt das Auto, frag vor oder nach Mail 2009 gebaut, und sagt dann das die Software aus dem netzwerk gezogen wird, kurz danach sagt er es liegt eine neue Kalibrierung für das PCM vor von wegen bremspedal usw.
 
Hab auch meinem Freundlichen grad ne Mail geschrieben das ich kommendes wochenende in die Schweiz fahren und dort auf den Pässen nicht in ner leitplanke hängen will....Weil ich hab gehört das ne Etis: 9S282 - FORD FOCUS RS - BREMSPEDAL SCHWERGÄNGIG gibt;)

Da wird der freundliche sicherlich nicht nein sagen.

Gruß
 
Junior-rs schrieb:
Hab auch meinem Freundlichen grad ne Mail geschrieben das ich kommendes wochenende in die Schweiz fahren und dort auf den Pässen nicht in ner leitplanke hängen will....Weil ich hab gehört das ne Etis: 9S282 - FORD FOCUS RS - BREMSPEDAL SCHWERGÄNGIG gibt;)

Da wird der freundliche sicherlich nicht nein sagen.

Gruß

genau so ists richtig :bravo:
 
Maidenfan schrieb:
was hat denn die neue SW für Buchstaben....? C.....

CG ist die aktuelle...


Schade dass bei uns das Wetter so beschissen ist und mein RS zerlegt beim Sattler steht, sonst würde ich mir den Spaß auch sofort gönnen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Da bin ich doch jetzt sogar mal froh, dass das Produktionsdatum von meinem RS verschoben wurde von Dezember auf nächsten Donnerstag....

Dann wird meiner ja seinen RS-Schriftzug wohl von Anfang an zu recht tragen. Kinners, ich freu mich so sehr drauf. :hurra:
 
Ich hab grad mal bei http://www.etis.ford.com geschaut. Meiner ist Baudatum 30.12.2009 und ist keine ETIS drin, also sollte er schon die neueste Software haben :mrgreen:
 
Also im Normalfall sehen die das nicht.
Ich weis noch das beim ST ne Fehlermeldung im ECU vorlag,
die genau das besagte, nämlich das etwas an der SW gemacht wurde.
Aber der normale Händler wird seine SW aufspielen und fertig.
Der wird davon nix merken.
Wenn ich falsch lieger verbessert mich.

Aber mal Gegenfrage?
Warum willste das machen? Nicht zufrieden.
Du glaubst doch nich im Ernst das du dadurch iregndwelche
Performance Vorteile hast. Es ist auch Latte wie mir Danny versicherte
auf welchen SW Stand seine Optimierung aufbaut.
 
lerche123 schrieb:
Mal ne Frage ich hab ja 335PS von MTB und wenn ich jetzt das neuste Update draufspiele dann würd das ja weg sein oder?
Würd dann Ford sehn das da mal rumgefummelt wurde oder hätt ich dann die Garantie wieder?
Nur so ne Frage!!

Normal ist es weg . Frag mal danny.
 

Neueste Beiträge

Oben