Schafft Serien-RS die Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Idee ist geil - aber da kannst Du auch gleich einen 10er Pack Seitenscheiben dazubestellen - da wird Dir nämlich regelmäßig ein Ziegelstein im Jagdbomberdesign durch die Scheibe rauschen !

:DX: :DX: :DX:

Gruß aus Nordbayern
 
RennSemmel-305 schrieb:
Die Idee ist geil - aber da kannst Du auch gleich einen 10er Pack Seitenscheiben dazubestellen - da wird Dir nämlich regelmäßig ein Ziegelstein im Jagdbomberdesign durch die Scheibe rauschen !

:DX: :DX: :DX:

Gruß aus Nordbayern
:lachtot: :thumbs-up_new:
 
So. Hier.
(Da braucht man auch keine Seitenscheiben)
 

Anhänge

  • Abschussliste.jpg
    Abschussliste.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 1.751
madcap schrieb:
wo bekomme ich diese aufkleber her ?

du brauchst ein Bitmap und oder eine Vektordatei, dann ab damit zu einem Folierer.
Empfehlung: Stefand von SJ-Tuning (hier im Forum), ist nicht der schnellste aber er macht das super günstig.
 
Ich hatte mal nen VW Zeichen an der Anhängerkupplung meines A Omega Caravan :cooler:

Mann...das war ne geile Zeit...hab Strichliste geführt 2er GTI, 3er GTI usw :lachtot:
 
Erinere mich noch, ich 18 mit roten GTI1
gegen Opel Mants GSI :lachtot:
Frosty ich war vor 21 Jahren mal bei den
Golf GTI Fahrern :ups:
 
RS Andes schrieb:
Erinere mich noch, ich 18 mit roten GTI1
gegen Opel Mants GSI :lachtot:
Frosty ich war vor 21 Jahren mal bei den
Golf GTI Fahrern :ups:


Schäm dich o_O

Mit 18 gabs nur 1 Marke..OPEL

Hat sich jedoch gelindert :lol:

Zum Omega...War nen schöner sleeper...Rost wohin man schaut...blasses dunkel blau.....280TKM....3l 177PS....2.0 l Schild am Heck....tief wie sau....16" Stahlfelgen...AHK...und ein bischen an Luftansaugung und Auspuff gespielt
Kann mich an nen 2er GTI Fahrer erinnern der mich aner Ampel samt seiner Freundin ausgelacht hat....bin ihm dann nach...und auf der Schnellstraße hab ich ihn 2mal überholt :thumbs-up_new: Hatte noch Zeit rüber zu schauen...meinste die haben geguckt..neeee...schnurstracks geradeaus :lachtot:

Ich hatte auchmal nen Golf1 45PS 4Gang für 1Euro
 
Ne der 1er GTI mit Eibachfahrwerk war damals
für meinen Geldbeutel schon ne Ansage und ein
Kadett GSI16V noch zu teuer, aber mein Liebling
neben dem noch geileren Lancia Delta16V Integrale :handjob:
aber jetzt wieder zum Thema :ugly: Meiner schafft
die 263 locker!
 
Der Omega hat auch locker 260 Tacho gepackt...Also 250 waren da auch drinne

Meiner schafft die 263 auch wenn ich mal lang genug aufm Gas bleiben kann :lol:
 
iweigel schrieb:
So. Hier.
(Da braucht man auch keine Seitenscheiben)

Ja, so ähnlich.. :lol: :thumbs-up_new:
Blöde bei Deiner Idee ist aber, dass man bei dem Problem mit den Ziegelsteinen, andauernd diese bekloppten Farbunterschiede bei einer nachlackierten Tür hat :mrgreen: ;)

Cu
Frank

PS: Sicher ist das peinlich....na und? :p
 
Meiner geht am Montag ins Werk zurück.kommt bei Ford auf den Prüfstand.Mal sehen was die Messen.
 
Skater schrieb:
Meiner geht am Montag ins Werk zurück.kommt bei Ford auf den Prüfstand.Mal sehen was die Messen.

Hey Skater, wie hast du das hingekriegt?
Zu mir meinte der Service-Mitarbeiter von Ford, dass es nicht mal möglich sei, dass ein Ford-Ingenieur raus kommt, um das Fahrzeug anzuschauen - es sei denn der Händler kommt absolut nicht weiter...
Also sag mir bitte, wie du vorgegangen bist.
 
iweigel schrieb:
Skater schrieb:
Meiner geht am Montag ins Werk zurück.kommt bei Ford auf den Prüfstand.Mal sehen was die Messen.

Hey Skater, wie hast du das hingekriegt?
Zu mir meinte der Service-Mitarbeiter von Ford, dass es nicht mal möglich sei, dass ein Ford-Ingenieur raus kommt, um das Fahrzeug anzuschauen - es sei denn der Händler kommt absolut nicht weiter...
Also sag mir bitte, wie du vorgegangen bist.
War auf dem Prüfstand(geeicht).V-Max 272 bei 6600 u/min(ohne Gegenwind ,is ja auch kein Problem)aber Leistung 212,33 KW im 5.Gang(also 224 -5% Abweichung =212.8 KW)is ausserhalb der Toleranz.Damit ist Ford verpflichtet das Fahrzeug zurück zu nehmen.wir hatten gleich noch einen RS dabei und auch geprüft und die Werte sind absolut identisch.V-Max stimmte mit GPS Messung überein.248 km/h bei 5900 u/min(höher dreht er ja nicht bei Vollgas auf der Autobahn) Super leistungsabfall im 6.Gang ab 4600 u/min bis 6500 u/min auf nur noch 200 Nm(dann kann er ja nicht schneller fahren)Habe alles über einen Anwalt laufen(kost ja nix-Rechtschutz)
 
Oben