RaZeR schrieb:Statt mir sachlich einfach mal zu antworten und paar daten offen zu legen kommt nur: ich unterstelle balblabla.
Gehe doch einfach mal sachlich darauf ein und gut. Also wer fühlt sich jetzt angegriffen?
Du äußerst immer dinge und dann ist das so für dich ohne das mal offen zu legen.
Ich habe mir nur videos der puma schmiede angeschaut. Pbox vs tacho und laut tacho sind es ca 2sek mehr als laut pbox angegeben. Mal mehr mal weniger und das bei 3 videos. Daher wollte ich einfach mal sachliche Informationen.
Zu meinem auto auch wenn es hier nicht hergehört:
Darton MID sleeves. Wiseco kolben. K1 pleul. King race lagerschalen. AGW entfernt. 3zoll jbr ansaugung. 3.5 bar mapsensor. 3zoll maf sensor. Cobb ap. Grimmspeed. 3zoll ab turbo. K16 hybrid lader 2.4bar ladedruck und 2.1bar haltedruck ab 2900 bis 7400 verdichter ist ein EFR. Whiteline antilift rs kit. St ecoboost drehmoment stütze. Sachs xtend kupplung. StX fahrwerk auf oz allegerita HLT 8x18 mit 2254018 michelin SSP. Ebc blue stuff auf turbogroove va und ebc yellow stuff auf turbo groove hinterachse. Diverse verstrebungen. Android radio und türendämmung.
Leistung: in deinen worten ,, nicht vorhanden"
Zeiten: knapp unter 10 mit tacho und stopuhr.
delavu schrieb:Welche Videos hast dir angeschaut?
Enter your email address to join: