Schoc
Well-known member
Oh Mann! NEID!!! Ich hab FR Termin und hoffe grad mal CG zu bekommen und du hast schon CH!!! Fahr am 10.4. in der Früh zum Händler und nimm sein IDS zum Treffen mit!!! :ugly:
lerche schrieb:End test das mal. aber das wird schwer in Österreich :ugly:
Bin auch gespannt was da jetzt anders ist!
Naja...statt 30% geöffnet bei 6100, jetzt 100% geöffnet...da sind die 400 PS noch niedrig gegriffen :lol:lerche schrieb:400PS glaubst echt?? :lachtot: :lachtot:
Das wärs :lachtot:
lerche schrieb:Scream1984 schrieb:Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?
wir haben ja immer die bessere SW :bigtongue: :lol:
Ich schätze da Ford keinen RS mehr hat testen sie die SW einfach bei End! :lol:
Schoc schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, aber wird wahrscheinlich erst in ein paar Wochen für jedermann verfügbar sein.
Scream1984 schrieb:lerche schrieb:Scream1984 schrieb:Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?
wir haben ja immer die bessere SW :bigtongue: :lol:
Ich schätze da Ford keinen RS mehr hat testen sie die SW einfach bei End! :lol:
Ihr spielt einfach Beta Tester und wir bekommen dann die ausgereifte Version! :bigtongue:
Da fällt mir ein, haste jetzt wieder Dein SW Tuning. Fahr doch danach gleich zum Händler und lass Dir CH aufspielen und schwupps ist das Tuning wieder weg. :lachtot: :lachtot:
lerche schrieb:Ne wir bekommen die bessere gleich wie bei CE :bigtongue:
:****: :****: :****: ja fahr morgen zum Händler und hol mir die! :lol:
Scream1984 schrieb:Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?
Speedbuster schrieb:Scream1984 schrieb:Ist die Version jetzt erstmal nur für Österreich?
Mach einen Hals bei Ford und in der Regel wirst auch Du die bekommen.
Meistens werden die Ersten, die meckern, als Betatester missbraucht und wenn das Ok ist, wird es veröffentlicht.
Denke so in 14 Tagen wird es offiziell sein, wobei ich spezielle Ländersoftwareversionen für eine Falschinformation halte.
Es sei denn so RS geht mal nach Ägypten, da könnte der wahrscheinlich auch mit Altöl laufen, so eine spezielle Software hat der da
Autos die rein für den westl., europäischen Markt gebaut werden, haben in der Regel alle die gleiche Software drauf.
Cu
Frank
Lerche, Du bist raus :lachtot:lerche schrieb:Warum?Bei mir passt es eh! :bigtongue:
Ich bin zufrieden mit meiner leistung!
lerche schrieb:Warum?Bei mir passt es eh! :bigtongue:
Ich bin zufrieden mit meiner leistung!
lerche schrieb:Hab grad mit Ford Telefoniert und gesagt das die CH auch scheisse ist und ich die CI will, die bekomm ich jetzt drauf :lol:
lerche schrieb:Speedbuster schrieb:Jo, lass Dir lieber gleich CZ draufspielen
Cu
Frank
CZ ist die Tschechen SW die bekomm ich nicht!! :lol:
Enter your email address to join: