Hallo aus Düsseldorf - ab heute ein neuer RS MKIII Fahrer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Poldi

Active member
Registriert
29 März 2017
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Leutz,

ich bin Poldi, 38 und IT Administrator - hab auch vor 20 Jahren mal KFZetti gelernt, aber nie wirklich als solcher gearbeitet.
Bis letztes Jahr hatte ich noch eine große Strecke zu fahren, so dass ich eine Daily Bitch und ein Schönwetter Auto hatte.
Als Daily hab ich einen Mini Cooper S und als Nice Car seit 2011 einen Camaro, der am Sonntag abgeholt wird.
Mittlerweile bin ich zweifacher Papa und trotz meiner Liebe zu Autos möchte ich nicht mehr nur für die Autos arbeiten gehen.
Mit zwei Autos (eigentlich drei, weil meine Frau hat noch eine R-Klasse) ist das langsam aufwendig und kostenintensiv.
Da ich nicht mehr soviele km zur Arbeit fahren muss, kann ich mir wieder einen schönen Alltagswagen kaufen, der sowohl Spaß macht als auch Nutzen hat...
Deshalb habe ich alles was 4 Räder hat (und mir gehört) verkauft und war heute in Petershagen und habe einen RS MKIII gekauft :cooler:

In weiß, ohne Schalensitze (bin zu groß und die klappern ja wohl auch) aber die Sportsitze mit den blauen Wangen. Winterpaket, Vielspeichenfelgen, blaue Bremse, schwarze Scheiben...
Bin total verliebt in den Kleinen...obwohl ich noch nicht Probe gefahren bin, aber das muss ich auch nicht - der Koffer hat 7km auf der Uhr. Was soll ich da Probe fahren? :confusednew:

Naja, ich freue mich auf Euch, das RS Forum und hoffe, Ihr ertragt einen bekloppten Düsseldorfer... :prost:

Phat Greets

Poldi

Anbei noch ein Bild von dem neuen RS ( :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: ) und meinem ehem. Camaro 8)

IMG_4487.JPG

IMG_3482.JPG

PS: Jetzt muss ich bis Freitag warten, bevor ich den Wagen holen kann :wallbash: :doh:
 
Moin und willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem neuen.
Dein Camaro in der 2016er Version ist aber richtig Bombe, gefällt mir sehr gut [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Willkommen im Forum Poldi :prost:
bekloppt sind wir ja alle ein wenig, bringt das gemeinsame Hobby mit sich :D
Viel Spaß mit denem neuen :thumbs-up_new:
 
Moin und Danke :)

@Bremer1980: Danke für die Blumen, ich liebe den Camaro auch wirklich sehr, aber nicht so sehr wie meine Kinder. Und in dem Zustand ist er zwar schön aber nicht mehr wirklich alltagstauglich... :thumbs-down_new: Deshalb musste was neues her und der RS wird mir mindestens genauso viel Spaß machen. Wie ich mich kenne, wird der RS auch nicht lange original bleiben :mrgreen:

@meins57: Ich glaube, man muss schon ein bissel bekloppt sein, um solche Autos zu fahren wie wir es tun. Aber wie heißt es doch so schön? Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren... :thumbs-up_new:
 
Oben