Schafft Serien-RS die Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin darf ich nicht schnell beschleunigen, stark bremsen und die Fliehkräfte einer Kruve genießen. Bissi Geradeaus schnell ist drinnen, aber nur auf der Autobahn. Bei allem anderem wird ihr schlecht. Und da ich meine Frau liebe und kein :kotz: im Auto haben möchte fahren wir dann meist ihren :lol:
Wo waren wir gerade noch :D
 
Also ich war letztens noch mit meinem Kumpel unterwegs, ich hatte lt. Tacho 260 drauf und er wollte grade GPS anmachen aber da musste ich schon abbremsen, da ist ein etwas langsamerer einfach rausgezogen.

Aber es bleibt zu sagen, da war noch etwas Luft nach oben, da wäre noch was gekommen.
Ich muss echt mal Nachts auf die Autobahn, die A31 Richtung Emden ist Nachts relativ leer.
 
Sonntags mittags ist die 31 auch ziemlich leer. Bin da auch schon unterwegs gewesen bis 255 laut Tacho. Ein bisschen wäre noch gegangen aber ich denke max bis 265 Tacho. Was das GPS mäßig heißt ka. Für mich aber so oder so ausreichend. :)

Grüße
der Gamble
 
Ja die 31 kann zu einer schönen Spielwiese werden, werde denke ich auch nächste Woche wenn ich ein wenig Urlaub habe mal eine Nachtaktion starten :hurra2:
 
Wo seid ihr denn immer unterwegs? Ich bin immer vom Anfang von der A2 aus bis ahaus unterwegs. Sw ist CJ

Grüße
der Gamble
 
Schooni schrieb:
Genau die A31 bietet sich gerade zu dafür an...Da konnte ich Ihn auch endlich mal ausfahren..Aber wie schon beschrieben laut Tacho knapp 260km/h, laut GPS 250km/h mehr war nicht drin...( Software Ch ).... :motz:

MFG Christian

CH hat, soviel ich weiß, ja auch die V-Maxsperre drin. Die wurde meine ich nur bei CJ entfernt! ;)
 
Scream1984 schrieb:
Schooni schrieb:
Genau die A31 bietet sich gerade zu dafür an...Da konnte ich Ihn auch endlich mal ausfahren..Aber wie schon beschrieben laut Tacho knapp 260km/h, laut GPS 250km/h mehr war nicht drin...( Software Ch ).... :motz:

MFG Christian

CH hat, soviel ich weiß, ja auch die V-Maxsperre drin. Die wurde meine ich nur bei CJ entfernt! ;)

Ja genau....Also bin ich auch noch guter Dinge das er noch etwas mehr rennt... 8)
Aber jetzt erstmal abwarten was die Gerüchteküche so macht bezüglich CK usw... :popcorn_essen:

MFG Christian
 
Gestern 278kmh laut tacho , musste aber abbremsen
war ca. 50km vor trier, dort gings richtig gut berg ab :bananadancer2:
 
auf den kopp 270 km/h.

alles serie.
leistung laut prüfstand.
307 ps und drehmoment von 435 nm
 

Neueste Beiträge

Oben