Speedbuster
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Entweder geht Euer Tacho genauer :mrgreen: oder es ist was anderes im Eimer... Ach?cart schrieb:ich bin mal gespannt, ob irgendwann nochmal jemand die lösung für das 255-tacho-problem findet.
Wieviel Drehzahl wird auf dem Schätzeisen bei 255 angezeigt? Wie zieht er durch bis dahin? Eher schnell oder eher mit viel Anlauf?
Leistungsdiagramm gemacht? Was sagt der Ladedruck?
Ich weiß ja nicht wie das bei Ford ist (Gott sei Dank :lol: ), aber bei Opel gibt es z.B. ein Technikzentrum, die sich um solche Fälle wirklich kümmern.
Das ist im Grunde ein großes Autohaus und dort kommen die ganzen schweren Fälle hin. Die haben sämtliches Spezialwerkzeug etc. und dort hören die erst auf, wenn der Fehler gefunden wurde, inkl. kostenlosen Leihwagen. Kein Witz! Für den Raum NRW ist es z.B. ein Autohaus aus Bielefeld. Ich kenne das, da ich mal vor vielen, vielen Monden einen Calibra V6 hatte, wo nach 70tkm das 5. Gangrad eingelaufen war und die sich nicht vorstellen konnten warum. Der Wagen war schon aus der Garantie und trotzdem wurde wegen dem Fehler mir ein nagelneues Getriebe eingebaut...tja..das waren noch Zeiten
Gibt es sowas nicht für Ford? Also ein Autohaus bzw. eine Werkstatt, wo echt nur Leute arbeiten, die Plan haben und alle Infos aus dem Werk haben und volle Werksunterstützung? Ok, ok...ich merk schon, eigentlich sollte das jede Werkstatt haben :lol:
Cu
Frank