Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Schau doch mal was manche mit nem Serien RS seit der SW CJ für ne Leistung haben und dann denk nochmal an Deine Aussage.
cart schrieb:So schaut's aus, die 300ps haben mit cj alle, ansonsten ist was defekt. Und ob man nun kein cj hat und mit cg 39x ps hat oder mit cj 305, den Unterschied merkt man beim fahren nicht. Ich hab extra nochmal in ner zweiten Werkstatt checken lassen, ob ich wirklich cj drauf hab, weil abgesehen vom tritt ins Kreuz, der weg war, war kein Unterschied zu merken.
Und ich denke, die vmax schafft man auch, wenn die umgebungsbedingungen stimmen und der rs technisch in Ordnung ist.
Gamble schrieb:cart schrieb:So schaut's aus, die 300ps haben mit cj alle, ansonsten ist was defekt. Und ob man nun kein cj hat und mit cg 39x ps hat oder mit cj 305, den Unterschied merkt man beim fahren nicht. Ich hab extra nochmal in ner zweiten Werkstatt checken lassen, ob ich wirklich cj drauf hab, weil abgesehen vom tritt ins Kreuz, der weg war, war kein Unterschied zu merken.
Und ich denke, die vmax schafft man auch, wenn die umgebungsbedingungen stimmen und der rs technisch in Ordnung ist.
Die CG mit 39x PS will ich auch... :ugly: :bigtongue:
Grüße
der Gamble
cart schrieb:Mann, natürlich ihr Säcke, Tippfehler auf'm iPhone! X:
Meinte natürlich 29x ps! :ups:
$hoclate schrieb:Ich trau mich einfach mal zu sagen, dass einige hier bzw anderes ausgedrückt.. viele "neue" RS fahrer den unterschied sowieso nicht kennen ob der nu 29x oder 305 PS hat. und ob der nun 263 oder 255 läuft... :doh: ... somit sollen sich nicht alle verrückt machen, derjenige wo mehr leistung will, lässt sowieso an der SW ect machen
Kaufen und Spasshaben... und wenn der Spass nach paar Tausend KM nachlässt gibts möglichkeiten diesen wieder zu bekommen rost:
Andreas Köster schrieb:soll kein oel ins feuer giessen sein; aber hab grad mal wieder in älteren heftchen geschökert und der rs von wolf mit 400 ps läuft 263 incl. allrad.............. :zensur:
welches GPS Log Format hättest denn gerne?Lolek schrieb:BTW: Ich habe schon so viele gehört die 270+ gefahren sind aber noch nie ein GPS Log (inkl. Höhe) gesehen. Komisch
Enter your email address to join: