Andreas Köster
Member
- Registriert
- 7 Aug. 2011
- Beiträge
- 18
- Punkte Reaktionen
- 0
hatte das ja schon bemerkt und lolek hat es ja nu in szene gesetzt.......................... :hurra:
zippel29 schrieb:also meiner schaffte mit Serien CJ Software 248 lt. GPS. Lt. Tacho waren das 260-270.
Ein klein wenig war nach oben noch Luft. Denke das sollte ganz realistisch sein und im Mittelmaß liegen. Trotzdem fehlen bis auf die angegebenen 263 immer noch 15km/h
zippel29 schrieb:also meiner schaffte mit Serien CJ Software 248 lt. GPS. Lt. Tacho waren das 260-270.
Ein klein wenig war nach oben noch Luft. Denke das sollte ganz realistisch sein und im Mittelmaß liegen. Trotzdem fehlen bis auf die angegebenen 263 immer noch 15km/h
zippel29 schrieb:also meiner schaffte mit Serien CJ Software 248 lt. GPS. Lt. Tacho waren das 260-270.
Ein klein wenig war nach oben noch Luft. Denke das sollte ganz realistisch sein und im Mittelmaß liegen. Trotzdem fehlen bis auf die angegebenen 263 immer noch 15km/h
zippel29 schrieb:und um auf die 248 zu kommen habe ich schon mehr oder weniger lang gebraucht. Wird wieder Zeit für 'ne andere Software ...scheint ja wohl die einzige Möglichkeit zu sein an der Ecke etwas zu optimieren. Ansonsten läuft er super. Aber ab 230 wird verdammt zäh.
SoLiD schrieb:Meiner brauch Serie etwas länger mit CJ um auf 275 km/h Tacho zu kommen... :ugly:
Ein normal laufender RS muss die 250 GPS locker knacken. Mit deinem RS stimmt iwas nicht!
Eine andere SW von Ford wird dir da nicht weiterhelfen.
Du hast nicht richtig gelesen...es ändert sich wohl auch die GPS-Geschwindigkeit, weil Du grob gesagt das Übersetzungsverhältnis veränderst, wenn es Dir um die letzten Km/h geht. Gerade beim RS , der die 263 nur mit ca. 330 PS schafft, 2,7 bar auf den Reifen hat und keinen Gegenwind. Das sind dann laut Tacho im die 275.zippel29 schrieb:es macht aber für GPS auch keinen Unterschied ob ich mit Traktorreifen fahre oder mit Slicks :bigtongue:
Enter your email address to join: