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Anonymous
Guest
Jungs, falsches Thema hier, sonst kommt gleich ein Mod mit :maul:
Patl schrieb:CoreForce schrieb:Meine privaten Tests:
Software: CJ
Pneu: Michelin Pilot SportCup, Felge ATS RaceLight
Auf der Rolle bei Suhe 331 PS, 480 NM gemessen. Sprit VPower Racing 100 Okt, alles Serie + Luftfilter nach K&N getauscht.
Benzin Shell VPower 95 Okt + Pneu mit 2.5 bar: Vmax nicht erriecht, kämpft ab 240, auch leicht bergab nix drinnen
Benzin Shell VPower Racing 100 Okt + Pneu mit 2.9 bar: Vmax locker übertroffen, Tacho 275, GPS 268 und Drehzahl war noch Luft drinnen.
Nur mal so als Gedanken-Anstoss.
Du willst also sagen das bei dir 100 Oktan statt 95 Oktan und 2.9bar (also 0.2bar zuviel) Reifendruck mindestens 30Km/h Unterschied ausgemacht haben??
Ok..... Â
331 PS, ohne sonstiges Tunigng??? :x 8O Na ob das nicht mal genauso gemessen wurden wo bei mir mal 261,8 PS raus kamen..aber ich gönns dir wenns stimmt.WhiteRS schrieb:Patl schrieb:CoreForce schrieb:Meine privaten Tests:
Software: CJ
Pneu: Michelin Pilot SportCup, Felge ATS RaceLight
Auf der Rolle bei Suhe 331 PS, 480 NM gemessen. Sprit VPower Racing 100 Okt, alles Serie + Luftfilter nach K&N getauscht.
Benzin Shell VPower 95 Okt + Pneu mit 2.5 bar: Vmax nicht erriecht, kämpft ab 240, auch leicht bergab nix drinnen
Benzin Shell VPower Racing 100 Okt + Pneu mit 2.9 bar: Vmax locker übertroffen, Tacho 275, GPS 268 und Drehzahl war noch Luft drinnen.
Nur mal so als Gedanken-Anstoss.
Du willst also sagen das bei dir 100 Oktan statt 95 Oktan und 2.9bar (also 0.2bar zuviel) Reifendruck mindestens 30Km/h Unterschied ausgemacht haben??
Ok..... Â
Musste mir auch das lachen verkneifen! :mrgreen: Dann haue ich bei mir 3,1 bar drauf und der fährt an die 300 km/h! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Oder waren es 2,9 bar Ladedruck! :lol:
@The_Focus_RS: Das war bei mir am Anfang auch genau gleiche so bzgl. Fahrverhalten und Geschwindigkeiten. Nach etwas Strecke und mit 98+ Oktan änderte sich das Bild deutlich.The_Focus_RS schrieb:Gestern hab ich cj draufbekommen, und an der endgeschwindigkeit hat sich nix getan-6000 U7min und das bei 260 km/h.
ansonsten geht er wirklich super gut ab,bin sonst wirklich zufrieden, bis 240 km/h geht er so hin,aber dann wird es träge und es dauert echt lange bis 250 bzw. 260 erreicht sind. bin mit 95 oktan gefahren und 2,8 bzw. 2,6 bar
AylaCroft schrieb:331 PS, ohne sonstiges Tunigng??? :x 8O Na ob das nicht mal genauso gemessen wurden wo bei mir mal 261,8 PS raus kamen..aber ich gönns dir wenns stimmt.WhiteRS schrieb:Patl schrieb:Du willst also sagen das bei dir 100 Oktan statt 95 Oktan und 2.9bar (also 0.2bar zuviel) Reifendruck mindestens 30Km/h Unterschied ausgemacht haben??
Ok..... Â
Musste mir auch das lachen verkneifen! :mrgreen: Dann haue ich bei mir 3,1 bar drauf und der fährt an die 300 km/h! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Oder waren es 2,9 bar Ladedruck! :lol:
cart schrieb:btw: termin der überprüfungsfahrt ist auf nächsten montag verschoben, weil der leihwagen, den ich bekommen sollte kaputt ist, und die anderen 17 leihwagen an leute rausgegangen sind, die in den letzten tagen ihre nüssesäcke nicht unter kontrolle hatten...einmal bissl regen... :irre:
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