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Anonymous
Guest
Wenns bloss was am Turbo usw sein sollte, denke ich schon,
wenns tiefgreifender ist, hast du natürlich Recht, Mike.
wenns tiefgreifender ist, hast du natürlich Recht, Mike.
Ja, wurde schon gemacht, sogar schon einzellne Monate beider Jahre, diskutiert und auch verglichenfocusracer schrieb:Hallo
melde mich mal auch zur Wort.
Alle Leute die diese Probleme haben habt ihr mal gescheckt ob das Baujahr eures RS´s ausschlaggebend ist oder geht das Problem mit der Leistung und der Endgeschwindigkeit über die gesamte Baujahre 2009-2010???
Wieviele Leute haben das Problem denn hier im Forum???
Nennt mal bitte eine konkrete Zahl.
Und das mit an der Öffentlickeit gehen hättet ihr schon lange machen sollen einfach mal an Autobild das ganze schicken mit Anzahl der Leute und stichhaltigen Beweisen und klaren Fakten und die werden dies sicher drucken und dann bin ich mal auf das Statement von Ford und deren Lösung gespannt.
Denn ihr wisst ja geht man an die Öffentlichkeit und es gibt Druck werden die Handeln glaubt mir denn nichts ist wie Gift als schlechte Plapisitie!!!
PlushELK schrieb:Mal ein kleiner Zwischenstand. Einige wirds mit Sicherheit interessieren, wen nicht, der kanns ja überlesen oder bitte mit seinem Psychologen drüber reden.
Zum Termin beim Händler: ich habe eben nochmals Rücksprache gehalten. Nach meinem leztzten Anruf im Kundenzentrum hat das Kundenzentrum, wie zu erwarten, wohl nochmals bei meinem Händler angerufen. Dieser hat darauf hin zum wiederholten Male Druck bei Ford gemacht und meine bisherige Mängeliste an Ford weitergeleitet.
Wenn der Wagen am Di. hingeht wird alles an Mängeln, sofern möglich, behoben und Messungen werden durchgeführt.
Diese Ergebnisse gehen dann zu Ford. Dann heißt es auf die Antwort warten. Da ich aber a.) davon ausgehe das dass wieder "etwas" zu lange dauern wird und b.) ich nicht mehr gewillt bin da hinter her zu rennen und c.) wenn es eine Antwort gibt diese definitiv eine negative für mich sein wird, habe ich am Montag einen Termin bei meinem Anwalt zum Vorgespräch
Dort werde ich mit der kompletten bisherigen Mängelliste auftauchen und schonmal alles weitestgehend schildern was bisher vorgefallen ist und was lt. Händler noch kommen soll. Sollte Ford sich also nach den Messungen quer stellen werde ich mich darum gar nicht mehr kümmern sondern die Sache dann dem Anwalt übergeben so das er sich da mit Ford rumschlagen soll.
Vielleicht ist das die Sprache die sie verstehen.
Ich bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.
PlushELK schrieb:Ich fahre nur VPower 100.
Aber ich werd mir mit Sicherheit keine 2.9 bar in die Reifen pumpen.
CoreForce schrieb:Meine privaten Tests:
Software: CJ
Pneu: Michelin Pilot SportCup, Felge ATS RaceLight
Auf der Rolle bei Suhe 331 PS, 480 NM gemessen. Sprit VPower Racing 100 Okt, alles Serie + Luftfilter nach K&N getauscht.
Benzin Shell VPower 95 Okt + Pneu mit 2.5 bar: Vmax nicht erriecht, kämpft ab 240, auch leicht bergab nix drinnen
Benzin Shell VPower Racing 100 Okt + Pneu mit 2.9 bar: Vmax locker übertroffen, Tacho 275, GPS 268 und Drehzahl war noch Luft drinnen.
Nur mal so als Gedanken-Anstoss.
RS Andes schrieb:Hat er glaub schon fortgeschickt, oder Achyles
madcap schrieb:jez is morgen sag was dazu
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