Ich sags halt noch Mal...auch wenn es denen, bei denen das nicht so ist, nicht hilft. Ein originaler RS, wo alles ok ist, fährt auf gerader Strecke 270-280 laut Tacho. Immer! Dies habe ich schon vor einem Jahr gesagt
Alle anderen sollten sich bitte die Ladedruckanzeige anschauen und wenn die halt nicht das hält, was hier oft besprochen wurde, also das das Dingen nahe am/im rotgestrichelten Bereich ist und dann halt im Haltedruck bei +3/4 der Anzeige, sollten zu ihrer Werkstatt fahren und denen halt mitteilen, dass ihr Kübel den Ladedruck nicht hat, der ab Werk angegeben ist.
Das wird zu 99% der Grund sein, warum diese Kübel ab 250 abkacken, es fehlt da oben dann einfach an Leistung, weil kein Druck mehr da ist. Da brauchen wir hier auch nicht wieder drüber labern, das ist einfach so und fertig. Also Werkstatt und den Meister ansaugen, wenn er nicht aus den Hufen kommt und zwar so lange auf die Nüsse gehen, bis was passiert oder die Werkstatt wechseln.
Im Grunde wäre es ja ganz einfach, alle, die das haben, treffen sich bei einem Händler.... :mrgreen: ich glaube das würde für Wirkung sorgen. Es wäre gut, wenn es ein Händler wäre, wo jemand schon gute Erfahrung mit gemacht hat und es dort einen Meister gibt, der sich wirklich der Sache annimmt. Quasi ein Treffen beim Händler veranstalten..... Ich kann mir schon vorstellen, wenn das ordentlich organisiert werden würde, dass da auch wohl ein paar Vögel von Ford direkt kommen würden und sich den Mist mal genauer anschauen würden.
Cu
Frank