Also bei manchen hier scheint wirklich "was inne Fritten zu sein", so wie man hier im Ruhrpott sagt.
Lasst Euch gesagt sein, ein RS der völlig original und ok ist, geht laut Tacho mit CJ und Batterietuning
mindestens 268-270 auf ebener Strecke. Ein gutgehender RS auch mehr....LAUT TACHO!
Mein Kumpel sein RS ist son Fall, ich weiß, ich wiederhole mich :mrgreen: , aber da war es ganz genauso. CJ draufgespielt ein paar Tage vorher. Er besuchte mich, da ich gar nicht wusste das er einen RS hat, war ich überrascht. Er meinte damals zu mir, fahr mal damit, der geht wie ein Sack Nüsse...
Ok, gefahren...taucht nicht...wirklich, hätte ich auch einen Hals gemacht, Welten zu meinem...da ging nichts...alles soweit es auf der Einfahrt möglich war nachgeschaut, ob irgendwas lose oder sonst wie war...aber da war nichts zu sehen...alles ok. An Patl´s Tipp gedacht und die Batterie abgeklemmt...ich schwöre...als ich die Batterie wieder angeklemmt hatte und danach rumgefahren bin...das war wie ausgewechselt....warum das so ist, ich habe bis heute nicht wirklich einen Grund gefunden. Ich kann nur raten und schätzen, dass da irgendwelche Sensoren quasi einen Reset bekommen haben und jetzt die Werte liefern, die das Steuergerät braucht, um optimale Leistung zu generieren. Fakt ist jedenfalls, dass der Kübel jetzt geht wie Sau, im Gegensatz zu vorher wirklich Welten dazwischen.
Also, wer von denen die sich über mangelhafte Leistung beschweren, hat die Batterie abgeklemmt? Ich meine nicht die Sicherung. Ich meine die Batterie!
Cu
Frank