Schafft Serien-RS die Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neuer RS Fahrer schrieb:
PlushELK schrieb:
Wie im anderen Thread schon erwähnt, beides bereits gemacht. Veränderung = 0
Es wurde auch schon erwähnt ohne Chip geht die Kiste bei 80% der Leute bis 250 mit chip bis knapp 270 alles andere kann ich nicht glauben. Ich wiederhole mich nocheinmal ich hatte jetzt MTB drauf und Wolf drauf und jetzt nochmal eine andere. Alles der gleiche Kram bis knapp 6000 u/min geht er wie der Teufel und dann ist Kaffeekränzchen angesagt. Jetzt kommt mir nicht mit CJ ja die habe ich auch drauf.


Ja ok es ist bei einigen so, aber das müssen wir ja auch glauben. Und glaube mir, hatte leicht Bergab 275 auf dem Tacho vieleicht noch mit Rückenwind! An euren RS scheint wohl einfach etwas nicht zu stimmen!
 
Meiner ist schon mit CG über 270 gelaufen, jetzt mit CJ
und Box über 280 laut Tacho, irgendwas am Turbo oder
so, muss bei einigen faul sein! Das Wort Leistungsproblem
kennt meiner jedenfals nicht!
 
Ich hab festgestellt, das wen ich mit Vollgas fahre die Ladedruckanzeige beim 3/4 Strich ist, und wenn ich dann komplett vom Gas gehe die Ladedruckanzeige manchmal noch ein stück hoch geht. Ist das normal?
 
Ab wann gab/gibt es denn die neueste/aktuellste Software?
Und wie erkenne ich sonst welche mein Auto hat?
 
CJ ist die aktuellste Software.
Wurde meines Wissens nach am 22.06.10 veröffentlicht.

Entweder du schaust auf den Aufkleber am Steuergerät im Motorraum nach oder du lässt per IDS auslesen welche Software drauf ist.
Der Aufkleber wird nämlich nicht geändert nach nem Update beim Händler :)
 
Ok danke!!!
und nur nochmal zum verständniss-die CJ software ist jetzt nach den erfahrungen die beste oder wie darf ich das jetzt verstehen?
 
GeneralWilson schrieb:
Ändert sich eigentlich der Verbrauch mit CJ? Hab aktuell noch cg drauf.
Die Frage kannst Du von mir aus im Verbrauchsforum stellen, aber hier geht es um V-Max und da gehen auch mal gerne ü30Liter durch so einen RS, egal ob Du CJ oder CH drauf hast.... ;)

Cu
Frank
 
Ach ehrlich? Sag bloß, dachte bei Vmax braucht der RS am wenigsten Sprit...

Weiss zwar nicht wo das Problem ist, meine Frage einfach mit "ja" oder "nein" zu beantworten, aber gut, dann halt nicht
 
Wenn Du Dich hier im Forum ein wenig durch die Mathilde gewühlt hättest wüsstest Du, dass der einzige Unterschied zwischen CH und CJ lediglich darin liegt das im CJ der Drehzahlbegrenzer raus ist. Der Rest ist komplett gleich. Falls Du Dich durch meine Aussage angepi**st fühlst, so entspricht es aber nun mal den Tatsachen, dass es hier um die V-Max geht. Es aber von mir nicht böse gemeint war. :prost:

Cu
Frank
 
endurance schrieb:
Ruhig bleiben jungens...

Speedbuster, lies nochmal seinen Post, ich geb dir n Tipp: G steht, du hast H gelesen :p

Alles klar :selbstmord: :lol: :fuck2:
Trotzdem gehts hier um Vmax... :fuck:

Cu
Frank
 
Ich kenn den Unterschied zwischen CH und CJ, aber nicht wirklich den Unterschied zwischen CG und CJ... ich habe momentan noch CG drauf und hatte noch keine andere Software.

Angepisst fühl ich mich auch nicht, es ist mir nur ein Rätsel wo das Problem ist, auf eine kurze Frage eine ebenso kurze Antwort zu geben. Ich kenne hier nicht jeden Thread.
 
GeneralWilson schrieb:
Ich kenn den Unterschied zwischen CH und CJ, aber nicht wirklich den Unterschied zwischen CG und CJ... ich habe momentan noch CG drauf und hatte noch keine andere Software.

Angepisst fühl ich mich auch nicht, es ist mir nur ein Rätsel wo das Problem ist, auf eine kurze Frage eine ebenso kurze Antwort zu geben. Ich kenne hier nicht jeden Thread.

Komm runter, hast ja Recht, war doof ausgedrückt von mir und vielleicht etwas übertrieben aggressiv... :prost:

Cu
Frank
 
GeneralWilson schrieb:
Ich kenn den Unterschied zwischen CH und CJ, aber nicht wirklich den Unterschied zwischen CG und CJ... ich habe momentan noch CG drauf und hatte noch keine andere Software.

Angepisst fühl ich mich auch nicht, es ist mir nur ein Rätsel wo das Problem ist, auf eine kurze Frage eine ebenso kurze Antwort zu geben. Ich kenne hier nicht jeden Thread.

Dann los gehts alles lesen! *haha*

Der Unterschied ist: CJ ist die beste Software dies für den RS gibt und die neueste und die meisten Probleme sind behoben und ich bin der geilste, außerdem ist CJ einfach aktuell und aktuelle Software sollte nie schlechter sein fürs Auto als ältere und sowieso und überhaupt ist CJ das beste ;P

verstanden? Wenn nein, ok... wenn ja, wie machst du das?

Kurzfassung:
CJ aufspielen und glücklich sein... WAS GENAU verändert wurde wird dir niemand sagen können ;)
 
endurance schrieb:
GeneralWilson schrieb:
Ich kenn den Unterschied zwischen CH und CJ, aber nicht wirklich den Unterschied zwischen CG und CJ... ich habe momentan noch CG drauf und hatte noch keine andere Software.

Angepisst fühl ich mich auch nicht, es ist mir nur ein Rätsel wo das Problem ist, auf eine kurze Frage eine ebenso kurze Antwort zu geben. Ich kenne hier nicht jeden Thread.

Dann los gehts alles lesen! *haha*

Der Unterschied ist: CJ ist die beste Software dies für den RS gibt und die neueste und die meisten Probleme sind behoben und ich bin der geilste, außerdem ist CJ einfach aktuell und aktuelle Software sollte nie schlechter sein fürs Auto als ältere und sowieso und überhaupt ist CJ das beste ;P

verstanden? Wenn nein, ok... wenn ja, wie machst du das?

Kurzfassung:
CJ aufspielen und glücklich sein... WAS GENAU verändert wurde wird dir niemand sagen können ;)

Joa werd ich demnächst zusammen mit meiner Mängelliste beim Händler in Auftrag geben ;)

Hoffe das lustige Knallen bleibt auch mit CJ :)
 
endurance schrieb:
Der Unterschied ist: ... und ich bin der geilste, ...

verstanden? Wenn nein, ok... wenn ja, wie machst du das?

Kurzfassung:
CJ aufspielen und glücklich sein... WAS GENAU verändert wurde wird dir niemand sagen können ;)

Endu, muß ich mir sorgen machen, was rauchst Du mittags um eins für Kräuter ??? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß aus Nordbayern
 

Neueste Beiträge

Oben