merkt man sowas nicht beim fahren? als ich beim räderwechsel mal ein rad nicht auf drehmoment angezogen hatte, hab ich das direkt in der lenkung gemerkt, obwohl nur ne halbe umdrehung an den muttern gefehlt hatte!
ILuDiI schrieb:hab ihr eigentlich gewusst das foliatec den lack angreift ? würde mich mal interessiern ob das plastidip auch macht.
steht in der streetculture gruppe bei Facebook.
:gott2:Markus RS schrieb:Hab heut mal Neon Orange versucht.... :ugly: Anhang anzeigen 1
m-stirpel schrieb:Mal was anderes: Wenn man nur eine Speiche oder 2 oder 3 Speichen von den Felgen foliert hat man ja quasi eine Unwucht in den Rädern. Macht das etwas aus, also macht sich das beim Verschleiß irgendwelcher Lagern oder so bemerkbar? Immerhin wären das bei 3 Speichen in etwa 100 g.
Was meint ihr ?! :confusednew:
kikki schrieb:m-stirpel schrieb:Mal was anderes: Wenn man nur eine Speiche oder 2 oder 3 Speichen von den Felgen foliert hat man ja quasi eine Unwucht in den Rädern. Macht das etwas aus, also macht sich das beim Verschleiß irgendwelcher Lagern oder so bemerkbar? Immerhin wären das bei 3 Speichen in etwa 100 g.
Was meint ihr ?! :confusednew:
Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?
Hab eben mal eine dicke Steinschlagschutzfolie gewogen und den Maßen 60cmx25cm.
Ergebniss: 39g.
Da bekommst du locker 30-40 Speichen mit foliert. opcorn_essen:
m-stirpel schrieb:Meine Bestellung von Foliatec kam heute an. Hab mich direkt ans Abkleben gesetzt und losgelegt.
Aber ich glaube ich hab das mit der Sprühfolie nicht so drauf....
Beim Klebeband entfernen ist die Folie am Rand komplett mit abgegangen. Ich habe ca. 10 dünne Schichten drauf gemacht bis es gedeckt hat. Zwischen der ersten und er letzen Schicht lagen ca. 35 Min. Dann habe ich das Klebeband sofort entfernt und dann sowas :thumbs-down_new:
Was könnte ich falsch gemacht haben???
Hab die Folie 10 Min. später wieder runter gemacht, so kann man ja nicht losfahren :nein: !
Enter your email address to join: