Whitey schrieb:Es war mal die Rede von den Flexrohren,die an den meissten Tuningdownpipes verbaut ist,dieses sei zu starr.
Tyee schrieb:Naja ist jetzt nicht ganz unwahr was deine Werkstatt da so von sich gibt.Nur zieht sich das Material nicht zusammen sondern dehnt sich aus, das blöde ist nur das jetzt die Kraft sich auf die restlichen Schrauben verteilt und auf lange Sicht dann die nächste abreist.
Also du kannst darauf warten bis die zweite abreist oder schon sofort bei einer mit der Reparatur anfangen X:
Bei Anembo Engineering gibt es für ca 45€ einen guten Satz krümmerbolzen mit Muttern !
http://www.ebay.co.uk/itm/Focus-MK2-RS-ST-M8-Steel-Exhaust-Stud-and-Nut-kit-Allen-Key-Inserts-/121739746561
Whitey schrieb:Wobei das Material dann mehr arbeiten kann,weil es an dieser Stelle nicht mehr fixiert ist? Folglich kommt es zu noch mehr Spannungen im Material..klingt f7r mich logisch.
Mfg
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Whitey schrieb:Doch,funktioniert auch mit Kombi.
Mfg
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