Höchstgeschwindigkeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man ungefähr berechnen was da auf der Straße realistisch möglich wäre?
 
Man darf jetzt nicht übereilig sein....Es wird denke ICH schon noch was kommen :mrgreen:

Nur nicht heute..und morgen auch nicht gleich..
 
Aber seit sicher.... wenn das alles gut ausgetestet wurde... wird hier im Forum darüber genau berichtet !!! Und es wird dann auch die Möglichkeit geschaffen, es hier im Forum über einen "Anbieter" zu beziehen !

Zur Zeit muss eben noch etwas gewartet werden ! Damit das auch ne Sichere Sache ist !!!!!
 
aha. Jetz schaffe ich laut Tacho 268 km/h. Das wären dann nach Adam Riesling 12 mehr. :D

Kann man schon was wegen Temperaturen und Drehzahl sagen. Weil die 6100 ja angeblich ne Schutzfunktion ist. Was heißt hier voreilig... :ugly: Wir wollens wissen...
 
Da hat sich wohl was überschnitten. Alles klar. Wieder warten wie immer... :cry:
 
Flocky schrieb:
aha. Jetz schaffe ich laut Tacho 268 km/h. Das wären dann nach Adam Riesling 12 mehr. :D

Kann man schon was wegen Temperaturen und Drehzahl sagen. Weil die 6100 ja angeblich ne Schutzfunktion ist. Was heißt hier voreilig... :ugly: Wir wollens wissen...


Das ist es ja...soviel mehr weiss noch keiner...das soll ja noch keine Welle auslösen...abwarten

bei mir sind es auch 268Tacho....280 sollen wohl mit Software auf der geraden drin sein....
 
Leute wartet wirklich noch ab.
Spekulationen nützen jetzt nix.
Das ganze muss und soll safe sein.
Und wird, wie Fan schon sagte, wenn alles klappt
über einen Anbieter zu erwerben sein.
Aber das alles ist noch nicht klar und dauert noch ein wenig.
Es ging erstmal darum zu zeigen das es geht.
 
frosty schrieb:
Flocky schrieb:
aha. Jetz schaffe ich laut Tacho 268 km/h. Das wären dann nach Adam Riesling 12 mehr. :D

Kann man schon was wegen Temperaturen und Drehzahl sagen. Weil die 6100 ja angeblich ne Schutzfunktion ist. Was heißt hier voreilig... :ugly: Wir wollens wissen...


Das ist es ja...soviel mehr weiss noch keiner...das soll ja noch keine Welle auslösen...abwarten

bei mir sind es auch 268Tacho....280 sollen wohl mit Software auf der geraden drin sein....



ich finde es klasse von euch das ihr euch zeit lasst und dann auch, wenn es okay ist dann alles weitere veröffentlicht.....super sache jungs.................. :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
Leute wartet wirklich noch ab.
Spekulationen nützen jetzt nix.
Das ganze muss und soll safe sein.
Und wird, wie Fan schon sagte, wenn alles klappt
über einen Anbieter zu erwerben sein.
Aber das alles ist noch nicht klar und dauert noch ein wenig.
Es ging erstmal darum zu zeigen das es geht.
Dann besteht ja doch noch die chance mit meinem RS glücklich zu werden :bananadancer2: :thumbs-up_new:
 
Oben