Höchstgeschwindigkeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin heute 700km AB gefahren und hab es wiedermal getestet.
Bis 260 km/h komme ich eigentlich relativ problemlos, aber kurz danach ist bei 6100U/min Feierabend..
Ab 240 wird es logischer weise etwas zäher, bewegt sich aber noch gut die Nadel.
 
Ich will dieses Thema schon mal wieder etwas nach oben holen... :lol:
Kann sein, das da demnächst... wieder etwas mehr geschrieben wird... :lachtot:
 
so da das team hier nichts sagen wird oder wollte werde ich jetzte einfach mal sagen Ford Focus RS MK2 ca. 330 PS und 289 km/h spitze.....

ich weiss, dass ich mich jetzt unbeliebt mache..............



gruss
 
Ganz im Gegenteil pagano... Respekt! Jetzt wissen wir was möglich ist :ugly:
 
pagano_483 schrieb:
so da das team hier nichts sagen wird oder wollte werde ich jetzte einfach mal sagen Ford Focus RS MK2 ca. 330 PS und 289 km/h spitze.....

ich weiss, dass ich mich jetzt unbeliebt mache..............



gruss


Woher hast du denn sowas????? 8O 8O 8O ;)
 
frosty schrieb:
pagano_483 schrieb:
so da das team hier nichts sagen wird oder wollte werde ich jetzte einfach mal sagen Ford Focus RS MK2 ca. 330 PS und 289 km/h spitze.....

ich weiss, dass ich mich jetzt unbeliebt mache..............



gruss


Woher hast du denn sowas????? 8O 8O 8O ;)

man muss nicht immer seine quellen verraten.....ein insider ich wusste es eigentlich gestern abend schon nur wollte mich vergewissern das es so ist.....aber da ja dann der FAN es hier rein geschrieben hat, wusste ich es das es stimmt............

gruss
 
Smoky schrieb:
Tja, dann stellt sich nur noch die Frage wie er das geschafft hat :nixweiss: ;)

ich denke da hast du was mit zu tuen lieber smoky.........tolle arbeit ich denke jetzt werden die ihm die tür ein rennen nur ist die frage jetzt was es kostet?


gruss
 
Im übrigen hat der RS das auf der Rolle geschafft.
Auf der STrasse sieht das schon wieder anders aus.

@Pagano
wie kommste denn darauf
 
Smoky schrieb:
Im übrigen hat der RS das auf der Rolle geschafft.
Auf der STrasse sieht das schon wieder anders aus.

@Pagano
wie kommste denn darauf


ich habe einfach mal geraten............ :pfeif: :pfeif: :pfeif: (insider wissen) vielleicht......
 
Hier möchte aber niemand die Spannung hoch treiben. :pfeif:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
pagano_483 schrieb:
frosty schrieb:
pagano_483 schrieb:
so da das team hier nichts sagen wird oder wollte werde ich jetzte einfach mal sagen Ford Focus RS MK2 ca. 330 PS und 289 km/h spitze.....

ich weiss, dass ich mich jetzt unbeliebt mache..............



gruss


Woher hast du denn sowas????? 8O 8O 8O ;)

man muss nicht immer seine quellen verraten.....ein insider ich wusste es eigentlich gestern abend schon nur wollte mich vergewissern das es so ist.....aber da ja dann der FAN es hier rein geschrieben hat, wusste ich es das es stimmt............

gruss


Ich hab hier gar nichts geschrieben... :maul: :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Ich will dieses Thema schon mal wieder etwas nach oben holen... :lol:
Kann sein, das da demnächst... wieder etwas mehr geschrieben wird... :lachtot:


das hast du vorhin geschrieben und dann war es für mich klar...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
RE - ML 804 vermute ich mal.....leider fällt mir der name jetzt nicht ein............... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben