Höchstgeschwindigkeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Spekulationen kommen ja auch nur auf, wenn mangelnde Infos da sind... :) Also seid nicht so zimperlich. Wie es letztendlich wird bzw. obs dann wirklich geht, steht ja auf nem anderen Blatt. Aber in der Zwischenzeit wäre es spanndend... :lol:
 
Flocky schrieb:
Spekulationen kommen ja auch nur auf, wenn mangelnde Infos da sind... :) Also seid nicht so zimperlich. Wie es letztendlich wird bzw. obs dann wirklich geht, steht ja auf nem anderen Blatt. Aber in der Zwischenzeit wäre es spanndend... :lol:


Wir hätten ja noch gar nichts gesagt.... aber wenn der Prüfstand... auf einmal fast 290 km/h anzeigt !!! ... und ich denke da war noch mehr drin :mrgreen:
 
Fan schrieb:
Flocky schrieb:
Spekulationen kommen ja auch nur auf, wenn mangelnde Infos da sind... :) Also seid nicht so zimperlich. Wie es letztendlich wird bzw. obs dann wirklich geht, steht ja auf nem anderen Blatt. Aber in der Zwischenzeit wäre es spanndend... :lol:


Wir hätten ja noch gar nichts gesagt.... aber wenn der Prüfstand... auf einmal fast 290 km/h anzeigt !!! ... und ich denke da war noch mehr drin :mrgreen:
Also äh...ich will ja nicht meckern und finde das auch ne Wucht wenn der RS fasst 300km/h schafft (akutes Hodenrasseln :DX: ) ...aber äh...uns fliegen ja jetzt schon Ansaugbrücken, Diffusor ect. um die Ohren...ich mag nicht drann denken was über 285km/h alles abfliegen und hochgehen kann :confusednew:

Ich bin gespannt....
 
Solang das Ding aber "nur" auf der Rolle 290 fährt, ists ziemlich langweilig. Ich hoffe ein Test auf der Straße ist schon geplant. ;)
 
Steroid schrieb:
Solang das Ding aber "nur" auf der Rolle 290 fährt, ists ziemlich langweilig. Ich hoffe ein Test auf der Straße ist schon geplant. ;)


280 hat er schon geschafft mit "nur" 330PS ;)
 
Jetz spannt mich doch nicht so auf die Folter... :motz: Bei wieviel Umdrehungen lagen die 290 an??? :ugly:
 
Ja genau, ich finde das schon sehr nervtötend immer etwas Halbes erzählt zu bekommen...... Raus damit!
 
Ich finde es ist erst mal genug geschrieben worden !!!! Erst noch mal paar Test abwarten, und dann wird hier Ausführlich berichtet ! :thumbs-up_new:
 
Hallo zusammen,
am Wochenende war zu meiner Überraschung die Autobahn ziemlich frei und ich kann nun folgendes berichten.

Aussentemperatur 23 Grad
Strecke: leicht kurvig aber kaum Gefälle / Steigungen
Spirt: 100 Oktan
KM-Stand: ca. 10.000 KM
Geschwindigkeit nach externem Navi (Sony PSP): 258 KMH
Geschwindigkeit nach Tacho: irgendwas zwischen 260 und 270
Öltemp: kurz vor dem roten Bereich
Aktueller Softwarestand, den Namen habe ich gerade nicht parat.
Es wären sicher noch ein paar KMH mehr gegangen, allerdings war mir das wegen der hohen ÖL-Temperatur zu heikel. Bin dann vom Gas gegangen.
Fahrverhalten war super, auch in den Kurven bei der Geschwindigkeit lief er wie auf Schienen.
Ab 230 wurde er vom Anzug etwas zäher, aber ging trotzdem noch recht zügig auf die Endgeschwindigkeit.

Falls dies überhaupt noch jemanden interessiert.

Schöne Woche noch...
Tommy
 
Tommy00 schrieb:
Hallo zusammen,
am Wochenende war zu meiner Überraschung die Autobahn ziemlich frei und ich kann nun folgendes berichten.


Geschwindigkeit nach externem Navi (Sony PSP): 258 KMH

Fahrverhalten war super, auch in den Kurven bei der Geschwindigkeit lief er wie auf Schienen.


Falls dies überhaupt noch jemanden interessiert.

Schöne Woche noch...
Tommy

Servus Tommy,

klar interesiert das noch. Gibt´s zufällig einen App im Playstationstore mit dem ich meinen RS über die PSP steuern kann ?? Das wäre ja zu geil !!! :cooler: :cooler:

Mensch Tommy, ist seid echt drauf, habt bei 260 auch noch nee PSP in Hand spielt daran rum. Hölle ! :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß aus Nordbayern
 
Ich hatte eine Mail an meinen :) und an die Ford-Kundenbetreuung geschickt.
Heute erhielt ich einen Anruf vom Kundencenter.

Es haben sich schon einige Kunden beschwert, man weiß, dass da was ist, man weiß aber nicht, wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Die wollten mir nur Bescheid geben, dass "mein Anliegen aufgenommen wurde".
:confusednew: :nixweiss:
 
iweigel schrieb:
Ich hatte eine Mail an meinen :) und an die Ford-Kundenbetreuung geschickt.
Heute erhielt ich einen Anruf vom Kundencenter.

Es haben sich schon einige Kunden beschwert, man weiß, dass da was ist, man weiß aber nicht, wann mit einer Lösung zu rechnen ist. Die wollten mir nur Bescheid geben, dass "mein Anliegen aufgenommen wurde".
:confusednew: :nixweiss:

Hat Dich ein Herr Rees angerufen? Der hat mir nämlich das Gleiche erzählt...
 
Oben