Höchstgeschwindigkeit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wette das es laut Tacho ist ... Wie bei meinem :lol:
 
:) @ scooby27 :)

ist laut Tacho :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
@ Patl :)
hast recht 8O 8O 8O

Gruß :)
Edi
 
STX1300 schrieb:
:) @ scooby27 :)

ist laut Tacho :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
@ Patl :)
hast recht 8O 8O 8O

Gruß :)
Edi

Das ist nicht viel :thumbs-down_new: . Meiner lief Serie so 260-265 nach Tacho .
 
so heute mal wieder auf der saarautobahn getestet mehr als 260 tacho geht nicht musste aber 3 versuche machen um 260 zu bekommen beim ersten anlauf wollte er nicht so richtih bekamm knapp 250 drauf beim 2 versuch gings schon besser beim 3 mal ging er fast in einem zug auf 260 ist das bei euch auch so dass ihr ein paar anläufe braucht
 
Also ich habe ne BC -Durchschnittsgeschwindigkeit von 24km/h :DX:
Schätze ich muss mehr über die Grenze :prost:
 
Achyles schrieb:
Also ich habe ne BC -Durchschnittsgeschwindigkeit von 24km/h :DX:
Schätze ich muss mehr über die Grenze :prost:

Ich war vor kurzem auch in Zürich. Deinen Schnitt hätte ich auch nicht getoppt. :roll:
 
Achyles schrieb:
Also ich habe ne BC -Durchschnittsgeschwindigkeit von 24km/h :DX:
Schätze ich muss mehr über die Grenze :prost:

du bist dann einer von denen die über 500KM kommen mit einer Tankfüllung?

nur Spaß :prost:

Ich hab glaub gerade irgendwas mit 70 - 90km/h
 
Patl schrieb:
Achyles schrieb:
Also ich habe ne BC -Durchschnittsgeschwindigkeit von 24km/h :DX:
Schätze ich muss mehr über die Grenze :prost:

du bist dann einer von denen die über 500KM kommen mit einer Tankfüllung?

nur Spaß :prost:

Ich hab glaub gerade irgendwas mit 70 - 90km/h

Nein...mehr als 420km komme ich auch ohne AB nicht ;)
Aber btt :ups:
 
bremsen-gefaelle.gif


18012009222031.jpg



:mrgreen:
 
sorry für ot aber: ist die Straße irgendwo in Deutschland?! ich suche so eine extreme Straße ähnlich San Francisco schon ewig für ein bild 8O
 
zum thema ... gestern hatte ich zum ersten mal seit 11k km die möglichkeit legal über 200 zu fahren ...

hatte bis tacho 270 kein problem und musste dann vom gas, weil vor schoc die strasse dann zu war, aber ich hatte überhaupt kein problem bis tacho 270 mit originalsoftware CF ... vom gefühl her dachte ich geht da noch was ... leider musste ich vom gas.

aber finds jetzt sehr erstaunlich, wenn ich von jemandem lese, dass ers kaum über 220 schafft oder bei 240 nicht mehr voran kommt :nixweiss:
 
Kurz mal ot...

Hey Axx... Das Auto kenn ich... Schaut aus wie meins 8O
 
aXXit schrieb:
hatte bis tacho 270 kein problem und musste dann vom gas, weil vor schoc die strasse dann zu war, aber ich hatte überhaupt kein problem bis tacho 270 mit originalsoftware CF ... vom gefühl her dachte ich geht da noch was ... leider musste ich vom gas.

aber finds jetzt sehr erstaunlich, wenn ich von jemandem lese, dass ers kaum über 220 schafft oder bei 240 nicht mehr voran kommt :nixweiss:

Für mich ist es genauso erstaunlich das es für dich überhaupt kein Problem ist auf die 270 zu kommen. Kam mich ach und krach mal auf 265 ( Serie ) und das leicht bergab.
 
Oben