Irgendwo auf diesen 170 Seiten stehts bestimmt, aber ich werd jetzt nicht alle lesen
Frage:
1. Ist das irgendwie nachvollziehbar, wenn das Steuergerät geöffnet wird? Sieht man da irgendwelche Spuren? Kann Ford oder sonstwer das feststellen? Flashcounter? Garantie hab ich eh keine mehr, aber evtl. Kulanz.
2. Bei Stufe 2 ( JWR60) - um wieviel Bar wird der Ladedruck erhöht? Wie kommt die Mehr-Leistung zustande?
3. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die originalen Düsen schon mit Seriensoftware nahe der "Leistungsgrenze" arbeiten, stimmt das? Sind größere Düsen/Pumpe schon für JWR60 empfehlenswert?
4. Ist bei Stufe 2 ein anderes Öl zu empfehlen als 0w40?
5. Gab/gibt es irgendwelche bekannten Probleme bzw. Schäden die durch Autotech SW entstanden sind? -> Turboschäden?
6. Kann ich mit einem OBD-Tool (z.b. Torque) prüfen ob ich wirklich CJ drauf hab? ;D Muss ja drauf sein, oder?