hübsche Frauen und schnelle Autos! :cooler:mike schrieb:Die Italiener wieder, Pizza, Pasta, guter Wein und jetzt das. :thumbs-up_new:
Smoky schrieb:Ist bei mir die ersten 100 Meter auch net besser.
Ich denke es hat was mit der Einspritzmenge bei den Tuning-Maps zu tun.
Die wird nicht zwingend auf den Kaltstart angepasst und läuft kurz zu fett.
Ist auch net weiter tragisch das es nach 1km vorbei ist udn auch keinem weh tut.
Smoky schrieb:Im übrigen noch mal eine Info zum nicht öffnen des ECU.
Dieses hat ein italenischer Tuner geschafft.
Und wenn jetzt alle darauf aufspringen gehört der Dank nach Italien. :mrgreen:
frosty schrieb:Das mit dem verschlucken hab ich auch beim Kaltstart...Serie schon...
britbrat schrieb:frosty schrieb:Das mit dem verschlucken hab ich auch beim Kaltstart...Serie schon...
Hab ich auch mit Serien SW. Deswegen kam auch die MT brücke rein weil es ab und zu mal vorne geknallt hat beim verschlucken und ich angst bekam. Seitdem die Brücke drauf ist knallt es nicht mehr und das verschlucken ist weniger geworden. :nixweiss:
Werde demnächst sehen ob es mit JWR120i wieder öfters vorkommt. :mrgreen:
britbrat schrieb:frosty schrieb:Das mit dem verschlucken hab ich auch beim Kaltstart...Serie schon...
Hab ich auch mit Serien SW. Deswegen kam auch die MT brücke rein weil es ab und zu mal vorne geknallt hat beim verschlucken und ich angst bekam. Seitdem die Brücke drauf ist knallt es nicht mehr und das verschlucken ist weniger geworden. :nixweiss:
Werde demnächst sehen ob es mit JWR120i wieder öfters vorkommt. :mrgreen:
Enter your email address to join: