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WOOHOOO!!!!!! :hurra2: :bananadancer2: .........und Herzlichen Dank Karsten, ohne deine hilfe ginge das alles gar nicht.
 
Die Brücke muss runter.
Kannst dann auch gleich deine Neue montieren :lol:

Denke um die 2 Stunden muss man kalkulieren.
 
Hat jemand von euch zufällig ein Diagramm von der JWR60 und JWR 80 ?
Ich bin auf der suche nach einem Stage 4 Diagramm, leider kan mir
JW Racing keins zuschicken, da sie anscheinen keins haben.
Die Stufe 4 müßte ja irgendwo dazwischen sein, aber wohl eher JWR60
Danke schon mal.
 
Mir wäre nicht bekannt das jemand die JWR80 fährt.
Die meisten gehen sofort auf die JWR100 oder 100i.
 
Wäre doch interessant mal ein Diagramm der Stufe 4 für den ST
zu sehen. Ich versuch mal eines aufzutreiben.
 
Da_ST_Fahrer schrieb:
Meine ja nur...
Was kommt den am nähesten an die Stufe 4
für den ST ran ?

Verstehe grad nicht was du suchst...Sw fürn ST oder RS?

DU fragst mit welcher SW ein RS etwa gleichschnell ist wie ein ST mit Stufe 4 (RS Lader und 550er Düsen)???
 
Danke Ray, das wollt ich hören.
Will auf RS Lader und 550cc Düsen umbauen.
Und da wäre es schön gewesen zu wissen mit was ich rechnen kann.
Hab mir gedacht das evtl. diverse Stufen ählich sind
 
Focus ST Stufe 4

344 DIN bhp an den Rädern
= 348 DIN PS an den Rädern
= ca. 378 DIN PS an der Kupplung (Motorleistung)
= ca. 361 EWG PS an der Kupplung
 

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Karsten das kann so nicht ganz stimmen.
Eine angenäherte Formel für die Umrechnung der Radleistung in Motorleistung ist:
P(motor) = P(rad)x 1/0,756
Das würde in dem Fall bedeuten:
348 x 1 / 0,756 = 460 EWG PS 8O
Man kann sagen, dass die Radleistung in etwa 76% der Motorleistung entspricht.

Ich denke mal das ist Motorleistung was im Diagramm angegeben ist.
 
Nein, defenitiv ist das die Leistung an den Rädern!
Wieso kann das nicht stimmen Bei mir sind es aufm
Dynojet meisten ca. 30PS Differenz zwischen
Leistung an den Rädern und an der Kupplung.
Das kann von Prüfstand zu Prüfstand unterschiedlich sein.
Reicht ja schon das man den Hobel fester nach unten angurtet und die
Verlustleistung ist höher. Das braucht man aufgrund der speziellen Rollen beim
Dynojet aber nicht. Daher ist es ja auch eigentlich Schwachsinn nur
nach der Radleistung zu gehen.
 
Kleine Info.
Der C30 mit der Stage 4 ist derzeit bei JWR in UK.
Ist eines der Autotech Showcars aus Schweden.

Der geht die Tage nochmal auf die Rolle.

Diagramm gibts dann hier nochmals.
 

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