CJ_69 schrieb:
Da ich mir auch die JWR 120i im März gönnen möchte, interesierts mich auch brennend ob's schon was neues gibt bzw. ob beim Ray ma einer auf der Rolle war...
Wenn ich das Steuergerät wieder bekomme kann ich noch mit den normalen Düsen fahren... Richtig?
Ich hab mir die 120i vor kurzen gegönnt.
Was meinst du mit "was neues"? In bezug auf die möglichkeit alles einfach über OBD zu machen?
Nach mein wissensstand, wenn überhaupt wird es auf jeden fall noch ein bisschen dauern und während das getestet wird, wird Ray auch nicht investieren um die möglichkeit zu verschaffen selber das STG zu machen.
Ich wollte nicht mehr warten und hab einfach eine Woche auf mein RS verzichtet. STG zum besuch in meine Heimatsland geschickt, hatte in der zwischenzeit immer guter Kontakt mit Jason und wurde immer über der stand der dinge informiert.
Im normalfall bestellst du das Handflasher bei Ray, er schickt es dir zu, nach erhalt kannst du das STG per Eilpost und Versichert direkt nach JWR am Montag wegschicken und bis spätestens Freitag ist es wieder da. Der Handflasher bekam ich übrigens in kurzester Zeit von Ray, war aber zufällig in der gegend und hab's abgeholt.
Aus Arbeitsgründen konnte ich das teil erst vorgestern wieder einbauen und, da die Düsen noch nicht da sind, hab ich einfach die auf dem Flasher vorhandene JWR60 stufe aufgespielt. Du kannst auch nach wiedererhalt das STG weiter mit standard SW fahren, ich glaube nicht das die 120i stufe gut mit den normalen Düsen harmoniert und es könnte eventuell damit probleme geben. Mit der 60er stufe geht er schon ganz ordentlich, bin echt begeistert von der leistungcharacter und -entfaltung. So begeistert das ich Gestern und Heute insgesamt 7stunden auf spritztour war!!!!
X: Es reicht auf jeden fall für die momentane strassenverhältnisse und wird die Zeit überbrucken bis die Düsen und AGA eingebaut werden. Sobald das erfolgt werde ich nach Krefeld fahren und bei XBM messen lassen, wird auf jeden fall diesen Monat noch passieren. :thumbs-up_new: