CJ_69 schrieb:Na da bin ich gespannt... Drück dir die Daumen das du Claude wieder vom "Thron" stürzt 8)
delavu schrieb:CJ_69 schrieb:Na da bin ich gespannt... Drück dir die Daumen das du Claude wieder vom "Thron" stürzt 8)
Claude wird trotzdem der Spitzenreiter bleiben. Soviel Mehrleistung bringen die Nocken auch nicht.
delavu schrieb:CJ_69 schrieb:Na da bin ich gespannt... Drück dir die Daumen das du Claude wieder vom "Thron" stürzt 8)
Claude wird trotzdem der Spitzenreiter bleiben. Soviel Mehrleistung bringen die Nocken auch nicht.
jogge schrieb:GT30 vs. Nockenkit.......da muss man eigentlich nicht drüber nachdenken.......
CJ_69 schrieb:OMG das mit dem vom "Thron" stürzen war auch spaßig gemeint Karsten... wusste ja nicht was ich damit anrichte bei manchen :wallbash:
Nehmts doch ma sportlich jungs... wer mauln möchte suche einen TTRS oder RS3 Thread :lachtot:
Claude schrieb:CJ_69 schrieb:OMG das mit dem vom "Thron" stürzen war auch spaßig gemeint Karsten... wusste ja nicht was ich damit anrichte bei manchen :wallbash:
Nehmts doch ma sportlich jungs... wer mauln möchte suche einen TTRS oder RS3 Thread :lachtot:
ich habs auch so aufgenommen rost: kein Thema
aber ich denke dass wir am Dynoday ne überraschung bekommen werden ... und dann wird da weder Karsten noch ich auf diesem "Thron" sitzen 8)
edit: sorry für offtopic :x
Ollibaer2000 schrieb:Genau ^^ Ich werd euch alle weg drücken :ugly:
Mit meinen riesen Eiern :lachtot: :lachtot: :lachtot:
^^
CJ_69 schrieb:Na da bin ich gespannt... Drück dir die Daumen das du Claude wieder vom "Thron" stürzt 8)
CJ_69 schrieb:OMG das mit dem vom "Thron" stürzen war auch spaßig gemeint Karsten... wusste ja nicht was ich damit anrichte bei manchen :wallbash:
Enter your email address to join: