Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na da bin ich gespannt... Drück dir die Daumen das du Claude wieder vom "Thron" stürzt 8)
 
CJ_69 schrieb:
Na da bin ich gespannt... Drück dir die Daumen das du Claude wieder vom "Thron" stürzt 8)

Claude wird trotzdem der Spitzenreiter bleiben. Soviel Mehrleistung bringen die Nocken auch nicht.
 
Leute darum gehts doch nicht.
Claude ist zudem noch nen Freund :thumbs-up_new:
Und ich gönne Ihm seine Leistung.

Ich versuche nur einen anderen Weg einzuschlagen.

Ist doch für alle interessant am Ende.
Egal wer jetzt 10 PS mehr oder weniger hat.

Peter von AT meinte das ca. 30 bhp drin sind.

Wenns am Ende nur 20 werden ist alles ok.
 
Genau so seh ichs auch, da oben ist die Luft so dünn,
ich gönns Claude :prost: und Smoky :prost: , aber im Endefekt schenken
sie sich auch bei 10PS-15PS Unterschied rein garnichts!
 
GT30 vs. Nockenkit.......da muss man eigentlich nicht drüber nachdenken.......
 
OMG das mit dem vom "Thron" stürzen war auch spaßig gemeint Karsten... wusste ja nicht was ich damit anrichte bei manchen :wallbash:

Nehmts doch ma sportlich jungs... wer mauln möchte suche einen TTRS oder RS3 Thread :lachtot:
 
Tja ich bestell mir bei br performance den austauschmotor von Cosworth, 500+ PS und 2 Jahre Garantie auf den neuen motor ;)
 
CJ_69 schrieb:
OMG das mit dem vom "Thron" stürzen war auch spaßig gemeint Karsten... wusste ja nicht was ich damit anrichte bei manchen :wallbash:

Nehmts doch ma sportlich jungs... wer mauln möchte suche einen TTRS oder RS3 Thread :lachtot:

ich habs auch so aufgenommen :prost: kein Thema :)

aber ich denke dass wir am Dynoday ne überraschung bekommen werden ... und dann wird da weder Karsten noch ich auf diesem "Thron" sitzen 8)

edit: sorry für offtopic :x
 
Claude schrieb:
CJ_69 schrieb:
OMG das mit dem vom "Thron" stürzen war auch spaßig gemeint Karsten... wusste ja nicht was ich damit anrichte bei manchen :wallbash:

Nehmts doch ma sportlich jungs... wer mauln möchte suche einen TTRS oder RS3 Thread :lachtot:

ich habs auch so aufgenommen :prost: kein Thema :)

aber ich denke dass wir am Dynoday ne überraschung bekommen werden ... und dann wird da weder Karsten noch ich auf diesem "Thron" sitzen 8)

edit: sorry für offtopic :x

:popcorn_essen:
 
CJ_69 schrieb:
Na da bin ich gespannt... Drück dir die Daumen das du Claude wieder vom "Thron" stürzt 8)

Damit meinste aber nur von denjenigen die hier offen im Forum über Ihre Leistung sprechen.
Soviel ich weiß gibt es aber noch mindestens einen RS der mehr Leistung als der Claude hat! Nur wird darüber hier im Forum nichts Konkretes geschrieben. ;)
 
CJ_69 schrieb:
OMG das mit dem vom "Thron" stürzen war auch spaßig gemeint Karsten... wusste ja nicht was ich damit anrichte bei manchen :wallbash:

Nehmts doch ma sportlich jungs... wer mauln möchte suche einen TTRS oder RS3 Thread :lachtot:

Ich nehme das auch mit Spaß ;) Ich habe nix davon...Ich bin mit beiden befreundet...und ich weiß das es letztendlich uns allen egal ist wer der "king" ist...aber ein gewisser Reiz ist trotzdem da glaub ich :mrgreen:

@jogge Genau, der EIERMANN :lachtot: ist Gixxer46

@ scream Das sind und werden wahrscheinlich immer spekulationen bleiben, fakt ist aber, es wird immer einen schnelleren geben...zudem gibts hier einen Cossy im Forum der uns alle samtwech verblasen kann :thumbs-up_new:
 
Autotech/JWR 120i ist drauf. :hurra: :bananadancer2:

" 8O " sagt schon alles.

Ich bin schon viele stufen von sämtliche Tuner gefahren und kann nur sagen das diese Stufe perfekt mit dem RS Harmoniert. Das ist natürlich nur meine meinung und ich weiss auch das andere was anderes von ein getunten Auto erwarten, nur ich wollte ein RS der Alltags- und Rennstreckentauglich ist, das heisst, ein vernünftig anliegende Drehmoment und viel kraft nach oben hinaus das beim herausbeschleunigen aus kurven die kraft auf die strasse kommt und nicht in rauch und schlupf verschwindet.
Brauchbare leistung in allen drehzahlbereichen, sanfte gasannahme, super dosierbar und kein ruckeln. Gegenüber Serie ist das schon ein grosser positiver unterschied. Ich kann ohne auf den Tacho zu schauen die gewünschte Geschwindigkeit halten, ohne zu lüpfen oder zu korrigieren. Der motor dreht frei und mit freude bis in den höher gesetzten begrenzer. Bei nässe ist es schon schwer, auch im dritten gang, die kraft auf die Strasse zu bringen aber das ist ja zu erwarten bei nahezu 400PS/ 5xxNM. Wenn's zeitlich klappt fahre ich nächsten Samstag auf die rolle bei XBM und lass es messen, nach meinem gefühl ist die angepriesene Leistung vorhanden.
Ich muss nur noch testen, dass meine Auspuffanlage den erwünschten durchlass hat. Ich fahre die Mongoose DP in 3", eine HJS 200zell Kat mit 3" eingang und 2,5" ausgang und hinten serie. Es faucht schon gewaltig und da muss ich noch messen ob ein Abgasstau erzeugt wird.

Ich finde es auch wichtig zu erwähnen das ich mich bei Autotech/JWR und RH-Renntechnik gut aufgehoben fühle. Guter kontakt ist zu jeder zeit vorhanden und alle meine Fragen wurden fachgerecht und zufriedenstellend beantwortet.
Ein besonderer Dank geht an Ray das er Gestern so kurzfristig Zeit für mich gefunden hat und das alles so reibunglos geklappt hat. :thumbs-up_new: Auch an Karsten für die konstante unterstützung and to Jason for your patience with all my questions and for helping things to happen without a hitch. :thumbs-up_new:

:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben