Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mir jetzt auch ne Tuningbox besorgt. Am Anfang hab ich erstmal nach dem Sensor gesucht und festgestellt, dass man da nicht ohne weiteres hinkommt. Darum hab ich mal hier im Forum gestöbert und festgestellt, dass man den Scheinwerfer ausbaun muss. Kennt Ihr vielleicht nen einfacheren Weg? Ansonsten wäre eine Anleitung zur Demontage hilfreich.
 
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=1087 hier kannste dich durchstöbern,
aber jetzt wieder zum Thema Autotech Flasher ;)
 
So, heute hab ich auch mal Zeit und Lust gefunden, die Aufkleber zu montieren. ^^
 

Anhänge

  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 161
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 161
  • IMG_0200.jpg
    IMG_0200.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 161
Hallo,

Bekommt man die Sachen von Autotech wegen der Aufkleber günstiger?


Gruß
 
huhu

hab mal wieder ne frage an euch :)

wenn man eine neue sw aufspielt (ich zb von AT 100 auf 120i ) sollte man dann davor,danach die batterie abklemmen um das steuergerät zu reseten ??

oder sollte man die neue sw aufspielen und dann reseten und dann die sw nochmals aufspielen?

oder zuerst die batterie abklemmen und dann die neue sw aufspielen?

oder nur aufspielen? :ugly:

:doof:

so viele fragen da es ja für dieses thema verschiedene meinungen gibt....bin mal auf eure antworten gespannt

danke im voraus
 
Nur aufspielen und fertig.
Fehlerspeicher löscht das Handgerät nach jedem Flashvorgang dann automatisch.
Das ECU wird dann noch einige km brauchen bis es angelernt ist.
 
plan mal mindestens 100 bis 300 km... dauert wirklich so lange!!! Aber dann... :roll:
 
das ist gut... es liegen ja auch 30 cm Schneeeeee.... da kann man eh nicht fahren :bigtongue:
 
na hier bei uns.... jetzt kommt wieder die Zeit zum Kindermachen... :lol:
 
Oben