Autotech Tuningstufen - Übersicht
JWR 40 - keine Hardware....ca 340PS
JWR 60 - Downpipe, 200 Zellen Sportkat, ESD, Luftfilter, größerer LLK ca. 360
JWR 80 - wie JWR60 plus zusätzlich 550cc Einspritzdüsen ca. 370PS
JWR 100 - wie JWR60 plus zusätzlich 650cc Düsen....ca. 380PS
JWR 120i - wie JWR100 plus zusätzlich andere Ansaugbrücke ca. 395PS
JWR 120t - wie JWR100 plus zusätzlich Hybrid Turbo....ca. 395PS
JWR 140 - wie JWR100 plus zusätzlich Hybrid Turbo und andere Ansaugbrücke....ca. 415PS
JWR 160 - wie JWR140 plus zusätzlich andere Nockenwelle....ca. 435PS (erhältlich ab Frühjahr 2012)
Weitere Stufen mit großem Turbo und Änderungen an Zylinderkopf, Kolben, Pleuel, etc. werden folgen.
Leistungsstufen von 450 bis zu 500 PS sind geplant, was jedoch größere Motorumbauten mit sich bringt.
Die PS Angaben sind alles cirka Angaben in EWG und können bei jedem Wagen schwanken.
Weitere Mods wie Hardpipe-Kit, etc können sich noch positiv auf die Leistung auswirken.
Ab der Stufe JWR120/120i sollte zur Sicherheit eine größere Benzinpumpe oder ein Fuel-Return-System verbaut werden.
Zu jeder Stufe erhält der Kunde ein Handgerät mit dem die jeweilige MAP leicht über den OBDII-Port aufgespielt werden kann.
Das ECU muss vorher einmalig geöffnet werden.
Ab der Stufe JWR80 ist zudem optional eine Low-Boost Version erhältlich mit der die großen Düsen auch
mit Serien-Leistung zu fahren ist. Optional sind weitere Maps je Handgerät nach Wunsch möglich.
Deutscher Stützpunkthändler: http://www.rh-renntechnik.de