Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
great curve !!!

As i told you i had on the dyno day this year with hybrid turbo 363hp at the wheels.
As you know we calulate the power figures a lillte bit different in germany.
So my result was 393PS (EWG not DIN) at the enigine.
So when you will find some more hp its good for 400PS (EWG) or 420hp (DIN).

Not too bad :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
@yamdan What spring do you have in the forge? the yellow one...right?

And hardware? I mean Sitech...Airtec....Montune Box with modis and decat??
 
frosty schrieb:
@yamdan What spring do you have in the forge? the yellow one...right?

And hardware? I mean Sitech...Airtec....Montune Box with modis and decat??

Scorpion full system decat
Airtec IC
Sitech inlet
AS airbox and hard pipes
Forge recirc with yellow spring
660cc injectors
 
Kurzer Bericht eines englischen JWR100 Kunden

[textarea]Just went from 100 to 120i just now....

Definitely a power hike. Am actually quite surprised how much more power there is....

It's the same typical JWR/Autotech flavour but just pulls harder. Not sure this car will take much more power without ruining it though. Am gonna try some 255 tyres soon to see if I can get back some grip but 2nd lights the tyres way too easily....

Anyway, good stuff. Car is mental!!![/textarea]
 
War eigentlich schon jemand mit ner jwr60 auf nem Prüfstand? Mich interessierts wie die Kurve da aussieht :popcorn_essen:
 
Auf dem Diagramm siehts so aus als wär die Maximal Leistung bei etwa 5000 Umdrehungen, ab da fällt die Leistung aber wieder leicht ab...wie ist die Leistungsentfaltung denn auf der Straße?
Bei ner SW ist es mir wichtig das sie auch im oberen Drehzahlbereich noch ordentlich anschiebt und die Leistung nicht abfällt :cooler:
 
steven89 schrieb:
Auf dem Diagramm siehts so aus als wär die Maximal Leistung bei etwa 5000 Umdrehungen, ab da fällt die Leistung aber wieder leicht ab...wie ist die Leistungsentfaltung denn auf der Straße?
Bei ner SW ist es mir wichtig das sie auch im oberen Drehzahlbereich noch ordentlich anschiebt und die Leistung nicht abfällt :cooler:

genauso ist es bei der JWR, du hast Leistung satt bis zum Ende durch
 
Hält sich mit dem Abfall aber in Grenzen.
Die meisten Maps fallen oben rum ein wenig ab.
Alles im Rahmen wenns nicht soviel ist.

Bei meiner JWR120 liegt jedoch die Max. Leistung erst spät an und hält diese auch bis zum Ende.

http://www.scribd.com/doc/68009688/IMG-0009

Es gibt auch noch ein Diagramm von einem JWR40 wo die Leistung auch bis zum Ende gehalten wird.
Kann also auch an der Hardware liegen.

Siehe hier:
 

Anhänge

  • DSCN0112.JPG
    DSCN0112.JPG
    3,8 MB
Ich tendiere ja eher zur 100er Inlet . :ja:

Bin ja damals am Nürburgring mit dem bayerischen Heizungsbauer mitgefahren und war begeistert. Flocky war damals ja noch nicht so zufrieden.
Aber mittlerweile solls wohl mit der Inlet ganz gut passen.

Und es soll sich ja über die Jahre steigern sonst wirds vielleicht noch fad.
 

Neueste Beiträge

Oben