Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neues Diagramm eines JWR120i auf dem Prüfstand von Autotech.
Fällt ab 6600 u/min n bisl ab.
Denke ist aber noch im Rahmen.

377hp an den Rädern!!!!!
Sind 382PS an den Rädern.
Motorleistung sollten ca. 410PS sein 8O
Net schlecht.
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    67,1 KB
muss das stg noch eingeschickt werden , oder ist das schon rh-renntechnik möglich ?
 
Leider muss es noch eingeschickt werden.
Ich hoffe aber das Ray es dies Jahr noch selbst anbieten kann.
 
Smoky schrieb:
Neues Diagramm eines JWR120i auf dem Prüfstand von Autotech.
Fällt ab 6600 u/min n bisl ab.
Denke ist aber noch im Rahmen.

377hp an den Rädern!!!!!
Sind 382PS an den Rädern.
Motorleistung sollten ca. 410PS sein 8O
Net schlecht.


das bestätigt genau meine Erfahrung!!! Wie gesagt denke in zwei drei Wochen komm ich auf den Prüfstand. Mal schauen was da abgeht...
 
Smoky schrieb:
Leider muss es noch eingeschickt werden.
Ich hoffe aber das Ray es dies Jahr noch selbst anbieten kann.

Danke,
für mich muss es nicht mehr dieses Jahr sein, reicht wenn es bis März/April möglich ist :lol:
 
Also ganz ehrlich glaub ich nicht das es 410 PS sind.
Alles um die 400 wären schon sehr gut.

Aber warten wir mal ab. Es scheint auch teils stark zu schwanken.
Der Yamdan hatte ja "nur" 368PSan den Rädern , sprich 394 PS Motor.
 
ich meinte auch eher, dass es doch ein deutlicher Leistungszuwachs von der 100er wahr. Ne 4 wär ja eh schon mehr als erwartet :lol:
 
Flocky schrieb:
Smoky schrieb:
Neues Diagramm eines JWR120i auf dem Prüfstand von Autotech.
Fällt ab 6600 u/min n bisl ab.
Denke ist aber noch im Rahmen.

377hp an den Rädern!!!!!
Sind 382PS an den Rädern.
Motorleistung sollten ca. 410PS sein 8O
Net schlecht.


das bestätigt genau meine Erfahrung!!! Wie gesagt denke in zwei drei Wochen komm ich auf den Prüfstand. Mal schauen was da abgeht...


Servus Oida !!!


Wo is der Prüfstand ???

Denk an mich , vielleicht finde ich Zeit und komme auch hin !
 
Hab zwei zur Auswahl. Einen kennste e und der andere ist in Hauzenberg.

Keine Angst i geb dir´s rechtzeitig durch... :lachtot:

Gruß Daniel
 
Guten Abend Jungs,

hab ein kleines Problem seit ich die JWR 100 Map fahre. Ab undzu habe ich ein komischen Geruch wahrgenommen im Motorraum der etwas verschmort riecht. Bleibt nicht lange der Geruch und ist dann auch wieder weg. Mag vielleicht auch vorher schon gewesen sein. Aber jetzt achtet man dann halt doch auf jede Kleinigkeit. Lokalisieren kann man den Geruch ein wenig zwischen Batterie und Motor und hinter dem Motor. Zusammen mit der Map sind neu gekommen: LD-Sensor, Luftfilter, LLK und Milltek Ultimate sowie neue DP-Dichtung. Hat einer ne Idee was das sein könnte ? Temperaturen scheinen alle übrigens OK zusein ECT (Kühlwasser) unter Volllast max. 94°C und Öltemperatur laut Schätzeisen zwischen 2 und 3 Strich. Sonst funktioniert das Auto wunderbar auch keine Probleme, Fehler oder sonstiges.
 
An den Stellen ist kein Kabel berührt worden. Haben auch alles abgecheckt da ist einfach nichts. Auspuff stinkt natürlich aber das ist ein anderer Geruch. Mag aber auch alles etwas Einbildung sein keine Ahnung.

Karsten wir müssen das zusammen checken.
 
mike DP schrauben sind gerade mit der Dichtung 3 neue reingekommen da alle 3 verloren gingen auf dem OWL Treffen. Kann ich mir nicht vorstellen aber checke ich gleich noch mal
 
madcap schrieb:
mike DP schrauben sind gerade mit der Dichtung 3 neue reingekommen da alle 3 verloren gingen auf dem OWL Treffen. Kann ich mir nicht vorstellen aber checke ich gleich noch mal

Das könnte es sein. Hab auch ne neue DP + Schrauben usw bekommen, und da hat die Karre auch gestunken.
War aber relativ schnell wieder weg. Wart noch ein paar Tage, wenn es bleibt müsste man weiter schauen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben